///M Zulassungszahlen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Bernd (M54B25) aus dem E46-Forum wertet jedes Jahr die KBA Zulassungszahlen für die verschiedenen E46 Modelle aus. Im Laufe der Zeit hat er die Statistiken um andere BMW Modelle erweitert. Dieses Jahr hat er erfreulicherweise zusätzlich die ganze Palette der ///M-Sauger ausgewertet.


    Ich finde die Statistiken von Bernd genial und habe ihn gefragt, ob ich den Thread hier verlinken darf. Er hat nichts dagegen (Bernd, vielen Dank!) und Voila, hier der Link zum E46-Forum direkt zu dem ///M-Statistiken...


    E46 Zulassungszahlen in Deutschland - Stand Anfang 2023 verfügbar!">E46 Zulassungszahlen in Deutschland - Stand Anfang 2023 verfügbar!


    Er schließt nicht aus, dass er weitere ///M-Modelle auswertet ;)



    Viel Spaß beim Lesen und Analysieren 8)

  • Hallo Michael,
    Zulassungsdaten finde ich interessant. Leider kann ich die Anhänge nicht öffnen, weil ich im E46 Forum nicht angemeldet bin.

    Kannst du die Anhänge vielleicht direkt hier rein hängen?

    Gruß Joachim

  • Jogi, gerne... Bernd hat die Grafiken mit seinem Wasserzeichen versehen und die Datenquelle habe ich oben angegeben, deshalb bin ich so frei und kopiere die Grafiken hier rein.






    Es sind 26 E92 GTS und 13 E90 CRT zugelassen.

  • Interessant diese aktuellen M Zulassungen.

  • HI Michael, hat Bernd die Daten für letztes Jahr wieder aktualisiert?

  • Nein, noch nicht. Letztes Jahr war er im Mai so weit.

    Du musst Dich etwas gedulden...

  • So, M-Freunde, Bernd aus dem E46-Forum hat sich dieses Jahr mit den M-Auswertungen selbst übertroffen und er hat mir die Erlaubnis gegeben den Thread hier zu verlinken.



    https://www.e46-forum.de/forum…?postID=994757#post994757


    Es lohnt sich Bernds Thread durchzulesen, weil er die Zahlen sehr trefflich analysiert. 💪😀


    Für diejenigen, die keine Anmeldung im E46-Forum haben füge ich noch Bernds Grafiken ein.









    Einmal editiert, zuletzt von Aubi77 ()

  • Super Auswertung. 👍

    Danke für das Teilen.


    Gibt es auch noch aktuelle Zahlen für CRT und GTS?

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()