M for Life - Bilder und Videos von Besitzern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Abend


    in seinem aktuellen Video

    ruft Sascha von M for Life dazu auf, ihm Benutzer Bilder zu senden.


    Ich habe ihm heute ein Paket an Bilder und einem Steckbrief zu meinem ///Mchen zugeschickt. Wenn jemand das selbe macht, vllt kann er ihn auch freundlich auf unser Forum hinweisen?


    Besten Dank

    Christian

  • Hatte ich schon einmal gemacht aber da war ich dann in den Videos nicht mit dabei. Auch mit Hinweis aufs Forum. Wollte heute wieder aber mein GMX meckert mich an und ich kann wegen der Größe der Dateien keine Mail verschicken. Hab nur das Kostenlose GMX 🤷🏼‍♂️😅

  • per Mail ging das an seine gmx nicht durch. Attachements wohl zu groß. Auf den Cloudlink hatte ich jetzt nich so bock.

  • Ihr könntet auch hier euer Auto vorstellen und dann per Email auf das hier erstellte Thema verlinken :) Wenn Sascha dann die Bilder etc. von hier zeigt wird zwangsweise das Forum gezeigt ;):whistling:

  • Hab ihm den Link zum Beitrag gesendet und ihn gebeten das Forum zu zeigen.

  • meine kann er gerne aus der Gallery nehmen - kein Problem ;-)

  • Im aktuellen Video ist Hoegi dabei und noch jemand hier aus dem Forum mit nem 335i 😊 Ist seit Gestern glaube Online

  • Zino M3 top das es mit dem verlinken aufs Forum geklappt hat :) Hab mich mega gefreut


    Für die Nachwelt ...


  • Interieur eher grausig. Das Auto is schon kult, aber mich erinnert der zu sehr an den Smart Coupé 😂

  • ... der kam ja aber erst danach raus, wenn dann andersrum 🤪

    Ich fahr mal nach Sindelfingen rüber und werde mich beschweren. „Ihr habt mir das Z3 Coupé für immer zerstört“ 😂. Ich finde das Z4 M Coupé irgendwie geiler.


  • Ein Z4 M Coupe war vor meinem kauf des E92 damals auch im Rennen. Doch hast du schon einmal in so einem Z4 M Coupe gesessen? Zino M3


    Es ist einfach alles aus Hartplastik in dem Auto. Das Armaturenbrett auch nicht aufgeschäumt oder sonstiges und durch diese gefühlt "billige" Verarbeitung habe ich mich gegen den Z4M entschieden.


    Optisch für mich ein sehr schönes Auto und dann noch mit dem S54 Motor einfach perfekt mit Airbox.