Suche BMW E90 / E92 M3 M-Performance Sitze

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Kann ich auch nur zustimmen! Der Marek macht da echt gute Arbeit !

  • Von Marek habe ich bislang auch nur gute Qualität gesehen, bei den originalen Performance-Sitzen hab ich von Verschleiss an den Wangen gehört. Ich glaub da sind Marek's Sitze besser

    Ich glaube das hängt stark davon ab, wie man ein und aussteigt. Wenn man immer an der Wange langschleift, verschleißt sie halt stärker. Ich glaube das macht dann auch keinen so großen Unterschied, ob Leder von Marek oder BMW. Meine originalen PP Sitze sehen sehr gut aus, da ist quasi kein Verschleiß. Ich passe allerdings auch auf wie ich ein- bzw. aussteige.

  • Guten Morgen, nach wie vor bin ich unentschlossen, ob ich diese Kombination gut finde oder nicht. Was sagt ihr lieber die originale Innenausstattung mit schwarzen Leder oder die Performance Sitze mit Alcantara sowie die hintere Sitzreihe + Türverkleidung wie auf den Bildern zu sehen beziehen lassen? Alternativ gibt es natürlich die Recaro CS in schwarz. Da würde ich die Rücksitzbank einfach mit dem schwarzen Leder drin lassen.


    Viele Grüße ☀️

  • oder die Performance Sitze halt in Leder! So habe ich das.