E46 Cabrio Onyxblau

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,


    ich wollte nur kurz hallo in die Runde sagen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, besitze das Cabrio gut 8 Jahre.

    Der M ist komplett Individual aussen Onyxblau und innen Caramel. Verbaut hab ich die M359 und die Performance Bremse. Sobald ich ich es schaffe mal den "Garagenstaub" zu entfernen werd ich gern mal paar Bilder einstellen wenn Ihr wollt.


    Ach vielleicht kann mir mal einer helfen, es gab mal eine Seite über die man die Häufigkeit seines Autos rausfinden konnte. Vielleicht weiß das noch jemand, wäre super. Ach und seid nicht zu hart mit mir muss mich hier erst mal zurecht finden.

  • So direkt mal eingeben, und siehe da ich besitze doch tatsächlich 1 von 2 jemals gebauten. Es gab überhaupt nur 3 Linkslenker in Onyxblau. Kann das stimmen?

  • willkommen Andreas

    Wünsche dir viel Spaß hier 😉👋

  • Willkommen hier im Forum :-).


    Stell das Auto mal vor ;-)

  • Hey Marco,


    ich mache das nächste Woche mal. Mein Cab steht seid gut 2 Jahre unbewegt in der Garage, ich bekomme es da leider vor nächster Woche nicht raus. Naja dann mal etwas Pflege zukommen lassen und dann hoffen das das Wetter mal für nen paar Bilder gut ist.