Probleme mit Navibildschirm

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Grüße euch.Habe heute Auto gestartet und der Navibildschirm hat nur Rot geleuchtet und nach ca 30sekunden ist er Schwarz geworden.Musik etc war trotzdem Steuerbar,PDC hat auch reagiert etc. Bildschirm hat nur nix angezeigt... Auto hat dann ca 30 min gestanden und dann später gestartet und dann war alles wieder da.Was kann das sein?


    Falls das Thema schonmal da war dann Sorry.Hab nix gefunden...

  • Das war ein System Absturz.

    Hast du CCC oder CIC?


    Bei CCC:

    -der EIN / AUS Knopf (Lautstärke)

    -Auswurftaste CD-Laufwerk
    -Auswurftaste DVD-Laufwerk

    Diese 3 Tasten für ca 25 Sekunden

    gleichzeitig gedrückt halten, bis der Bildschirm dunkel wird und

    anschließend die Meldung BMW erscheint.

    Nun startet das System neu.


    Bei CIC:


    Der EIN / AUS Knopf (Lautstärke) knopf für etwa 25 Sekunden gedrückt halten,

    bis der Bildschirm dunkel wird und anschließend die Meldung BMW erscheint.

    Nun startet das System neu.

  • Ok.Danke.Habe das neuere System von den beiden.Hatte das Auto dann eine Weile abgestellt gehabt und wo ich es wieder neu gestartet habe so nach 30.min ungefähr hat das System gestartet.Wodurch kann so ein Absturz passieren?Hatte ich jetzt das erste mal

  • Ok.Danke.Habe das neuere System von den beiden.Hatte das Auto dann eine Weile abgestellt gehabt und wo ich es wieder neu gestartet habe so nach 30.min ungefähr hat das System gestartet.Wodurch kann so ein Absturz passieren?Hatte ich jetzt das erste mal

    dann hast du das CIC


    wieso das passiert ist kann ich dir nicht sagen.

  • FS mal auslesen, CIC wird überwacht. Wenn es ein Problem mit dem CID gab, ist es abgelegt, sowie andere Fehler auch.