Reifenluftdruck für unterwegs

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Community,


    welches Luftdruckgerät nutzt ihr denn bei Trackdays? Und wäre das auch zufällig geeignet um eine größere Luftmatratze aufzublasen?

    Frage deshalb, weil ich nicht zwei Geräte kaufen will und die Luftmatratze eher nur selten zum Einsatz kommt, für den Trackday aber öfters genutzt werden soll!


    🤩 VG Henne8)

  • Für unterwegs und wenn man keine Steckdose bzw. Strom hat nutze ich den seit Jahren den Akku Komp. inkl. Adapter für Auto, Fahrrad etc.:
    Makita MP100DZ 12V

  • Hi,


    hier meine Luftpumpe wenn ich am Track bin. Hat bis jetzt immer gereicht und lässt sich auch am Zigarettenzünder aufladen.


    Die Makita hatte ich mir auch überlegt, aber da hätte ich dann wieder ein neues Akku-System und mindestens noch 1 Reserve Akku benötigt und der Preisunterschied war natürlich auch vorhanden.


    Gruß,

    Bastian

  • Danke euch für die Rückmeldung, habt ihr Erfahrungen damit auch eine Luftmatratze aufzupumpen?

    ✌🏻😎

  • Das habe ich noch nicht probiert, sollte aber auch möglich sein da bei der Bosch Pumpe man auch geringe Drücke einstellen kann und die auch mit Adaptern ausgeliefert wird.


    Gruß,

    Bastian

  • hab das Teil hier. Macht was es soll und ich hab noch den Hochdruckreiniger davon. Kann auch Schlauchboote aufpusten. Hab ich aber noch nicht probiert.


    Worx Kompressor