Einbau Recaro Pole Position

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Leute,


    ich habe mir Recaro Pole Position Sitze gekauft und würde diese gerne in meinen E92 M3 einbauen. Aktuell habe ich noch die originalen elektrischen Sitze mit Memory Funktion verbaut. Ich würde gerne wissen welche Teile ich nun alles benötige und wie ich das ganze regele, da ich ja normalerweise elektrische Sitze habe? Am besten relativ günstig ;)


    Danke im Voraus :)

  • Naja erst mal brauchste passende Konsolen und Laufschienen dafür:thumbup:

    "Günstig" ist an dem Hobby, welchen wir nachgehen, schon mal gar nix^^

    Hier wäre ein passendes Kit:

    Verkaufe: Komplettset zum Einbau von Recaro Sitzen E9x Fx Reihe


    Viel interessanter ist die Frage:

    Wie bekomme ich den ganzen Kladderadatsch, nach heutigen Stand, ohne viel Aufriss am Auto zu betreiben, eingetragen;):?:

    Haben dazu auch nen Thread:

    Eintragung Recaro Pole Position

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy82 ()

  • Danke Sammy82 für deine Antwort. Mit günstig meine ich eher, dass ich keine originalen Recaro Teile benötige sondern Teile von z.B. Burkhart mir ausreichen. Den Verkäufer des Sets habe ich bereits zwei mal ohne Erfolg kontaktiert :( Um die Eintragung mache ich mir eher weniger Gedanken, da mein TÜV Prüfer da sehr entspannt ist 8)

  • Naja die Konsolen von Burkhart kannste auch von mir haben:thumbup:

    Kann diese leider nicht bei mir verwenden und würde sie abgeben8)


    279,00 € kostet momentan EINE Seite, ich gebe beide inkl Versand für 380,00 € ab.

  • D'naught danke! Laufschienen brauch ich nicht auswählen oder? Dass ich aktuell elektrische Sitze habe ist egal? Haben die originalen Sitze eigentlich AirBags?

  • Alles andere ist bastelwastel.


    Würde ich so pauschal nicht mitgehen, gerade sehr abhängig vom Einsatzzweck. Habe zwar ebenfalls die Bleche vom Voss (und bin zufrieden), aber wenn man wirklich tief sitzen möchte, sind die iVm den OEM-Laufschienen nicht das gelbe vom Ei.

  • Also ich bin nur 1,70 groß ^^ da sollte ich keine Probleme mit haben