Timo aus Stade

WĂ€re cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Liebe Community,


    freue mich auf Einladung von Christian hier zu sein.

    Mein dĂ€nischer Wikinger 😁

    M3 E92 2008er DKG

    Mods:

    ESD Hard Mod

    Hauptkats Entfall ( Die Vorbesitzer wussten da wohl nicht viel drĂŒber)

    AFE Intake

    BMW M437 sprich M4 Felgen mit HR Federn und Eintragung.


    Mal sehen wenn man hier noch so trifft 😊


            

  • Hi Timo,


    und willkommen :) Geile Bilder hast du da!


    GrĂŒĂŸe

    Christian

  • Herzlich willkommen,


    Die M4 Felgen stehen ihm aber gut - schönes Auto und tolle Bilder!


    GrĂŒĂŸe

    Christoph

  • Moin Timo, das wurde aber auch mal Zeit.


    LĂ€uft alles mit dem CIC und wann kommt SK1? 8)

  • Danke fĂŒr die WillkommensgrĂŒĂŸe đŸ‘đŸŒ.


    CIC kommt morgen rein 😍.

    SK1...gute Frage. Eigentlich muss ich das machen. Aber er lĂ€uft jetzt so gut...😁.

  • Zitat

    CIC kommt morgen rein 😍.

    ist das CIC eine Alternative zum iDrive / serienmĂ€ĂŸigen Infotainment System?

  • Das ist das Nachfolgersystem vom CCC sprich Idrive ab ende 2009 (glaub ich).

    Macht das Auto um einige Jahre moderner. Kann man viel mehr mit machen.

  • Ich persönlich brauche beides nicht und hĂ€tte am liebsten eine Armaturenbrett ohne die CCC / CIC Aussparung.

  • Ja um sich nur auf das Fahrzeug zu konzentrieren ja. Aber versuche mal ein M ohne Navi etc zu verkaufen...

  • Mit den Jahren sind die Navis dermaßen outdated, dass es gar keinen Sinn mehr macht sowas mit zu kaufen. Zumal jedes Handy mit Google Maps einen riesen Vorsprung hat. Es wĂŒrde vollkommen reichen, wenn die Autohersteller Screen Mirroring anbieten wĂŒrden und der Display nur dumm als Wiedergabe GerĂ€t agieren wĂŒrde.

  • Es gab wohl Ende 2008 das erste Update. Da wurde dann der silberne iDrive Drehsteller abgelöst und die Software das erste Mal aktualisiert. Meiner ist EZ 01/09. 2010 war dann LCI oder? Da gabs doch mal n SW Update. Gibt ja auch Android Systeme als Ersatz. Navi brauche ich auch nur gelegentlich. Aber komplett missen möcht ich s auch nicht. Auf meinem Handy lĂ€uft im Halter immer die Blitzer app oder die Dragy app, oder Harries Laptimer 😬🏁

  • Ich find das Navi im CIC auch nicht so schlecht. Mir gefĂ€llt auch die Möglichkeit des Bordcomputers ĂŒber den Navibildschirm. Das ist deutlich komfortabler als ĂŒber das KI. Außerdem gibt es M Drive nicht ohne Navi (wenn ich richtig informiert bin).

  • Ich find das Navi im CIC auch nicht so schlecht. Mir gefĂ€llt auch die Möglichkeit des Bordcomputers ĂŒber den Navibildschirm. Das ist deutlich komfortabler als ĂŒber das KI. Außerdem gibt es M Drive nicht ohne Navi (wenn ich richtig informiert bin).

    stimmt. M Drive nur mit Navi. Bordcomputer is auch gut.

  • Moin Hoegi, sehe schon Nachbarkreis :P Aber klĂ€re mich mal bitte auf :)