Hallo und guten Tag

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. :)


    Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Saarland.


    Ich bin 52 Jahre und bin Chef einer Handwerksfirma.


    Ich fahre seit "100 Jahren" BMW, das waren immer 3er Kombis in allen Variationen.


    Einzige Ausnahme war mal eine Rennsemmel von Suzuki (SWIFT Sport, tiefer, Bastuck Auspuff Anlage).


    Da ich direkt neben http://www.Bastuck.de meine Firma habe, haben wir uns den Spass erlaubt damit ein Werbevideo zu drehen ;-) https://youtu.be/-dMbgM6nJuQ



    2020 gab dann wieder ein richtiges Auto (einen wunderbaren M235i XDrive) und seit einer Woche den lang ersehnten M3 G80 (03/2021) als Gebrauchtwagen mit 8000 km (BMW Werksangehöriger als Vorbesitzer).


    Ich bin nicht der allergrößte TuningFreak, ebensowenig habe ich Rennstreckenerfahrung o.ä. ,habe das Auto aber immer gerne so individualisiert, dass es etwas aussergewöhnlich ist, mir gefällt und trotzdem im Alltag normal funktionieren kann.


    Ich werde nun wahrscheinlich ein paar Kleinigkeiten ändern wollen (etwas tiefer... div. optische Kleinigkeiten) und werde Euch da bestimmt mit vielen Fragen Löcher ;-).


    Aktuell habe ich gleich schonmal ne Frage, die ich aber im Forum entsprechend platzieren werde.


    VG Michael :)

  • Hallo Michael,

    willkommen hier im Forum und grüße aus Saarbrücken 😁

    Allzeit gute Fahrt

  • Hi Foxiiii,


    Danke Dir! Und Grüße zurück.


    Fahren uns ja bestimmt mal über den Weg hier im Saarland ;-)

  • Hi Foxiiii,


    Danke Dir! Und Grüße zurück.


    Fahren uns ja bestimmt mal über den Weg hier im Saarland ;-)

    könnte sein ist ja nicht allzu groß 😄

  • Hallo Michael,


    Willkommen hier im forum und viel Spaß mit dem Fahrzeug, und ja wir haben alle mal gesagt ich mach nicht viel nur etwas individualisieren 😉

  • Willkommen hier, ich muss auf meinen leider noch warten.. :)


    Aber langsam gehen die G80 unters Volk :thumbup:

  • Hallo Michael

    Willkommen hier im forum Wünsche dir viel Spaß hier :)

  • Hallo

    Ich wünsche dir auch ein herzliches Willkommen

  • Herzlich willkommen bei uns, Michael.

    Es beginnt mit ein paar Kleinigkeiten und plötzlich hört es nicht mehr auf. (:

  • Woher kam denn dieser flotte Wechsel ?:)


    Der F90 gefällt mir sehr gut ich bin auch ca. 1,5 Jahre einen Pre LCI gefahren allerdings keinen Comp.


    Dadurch das der LCI gar nicht mein Fall ist, kam der M5 leider nicht in Frage so blieb nur der M3, der Pre LCI ist für mich aber einer der schönsten M5 nach dem E60 :love:


    Auch deiner wirklich ein sehr schickes Auto aber kein Kurvenräuber so wie der M3, dafür auf der BAB die Macht und super Komfortabel :)


    Ist das Atlantis als Farbe oder Folie ?

  • Hi,


    keine Folie, die Farbe nennt sich "Snapper Rocks Blue". Die hatte ich schon auf meinem M235i :).


    Die ist jeden Tag die Erinnerung daran, dass es auch einen Sommer mit blauem Meer und Kaltgetränken gibt 8)


    Deine Beschreibung trifft es ziemlich gut Sandro:

    Kurvenräuber ist cool, aber dann doch eher nix für mich.

    BAB und Landstrassen-Cruisen ist dann eher meine Sache... und vorwärts geht das ja auch gewaltig !


    Somit alles jut, und ich kann jetzt noch aweng an der Kiste rumdesignen ..

  • Damit bist du dann bestens bewaffnet, ich finde auch das Cruisen und untertourig mit einem V8 viel mehr Spaß macht und auch klangtechnisch wesentlich schicker ist als mit einem R6, der immer etwas gedreht werden will :)


    Somit hast du sicher die Perfekte Wahl getroffen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem M5, sicher der letzte ohne diesen ganzen Hybrid Quatsch :thumbup:


    PS: Die Farbe kannte ich nicht, sieht aber mega aus auf dem F90 und ist sicher ein Eyecatcher :love: