Hallo und guten Tag

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. :)


    Mein Name ist Michael und ich komme aus dem Saarland.


    Ich bin 52 Jahre und bin Chef einer Handwerksfirma.


    Ich fahre seit "100 Jahren" BMW, das waren immer 3er Kombis in allen Variationen.


    Einzige Ausnahme war mal eine Rennsemmel von Suzuki (SWIFT Sport, tiefer, Bastuck Auspuff Anlage).


    Da ich direkt neben http://www.Bastuck.de meine Firma habe, haben wir uns den Spass erlaubt damit ein Werbevideo zu drehen ;-) https://youtu.be/-dMbgM6nJuQ



    2020 gab dann wieder ein richtiges Auto (einen wunderbaren M235i XDrive) und seit einer Woche den lang ersehnten M3 G80 (03/2021) als Gebrauchtwagen mit 8000 km (BMW Werksangehöriger als Vorbesitzer).


    Ich bin nicht der allergrößte TuningFreak, ebensowenig habe ich Rennstreckenerfahrung o.ä. ,habe das Auto aber immer gerne so individualisiert, dass es etwas aussergewöhnlich ist, mir gefällt und trotzdem im Alltag normal funktionieren kann.


    Ich werde nun wahrscheinlich ein paar Kleinigkeiten ändern wollen (etwas tiefer... div. optische Kleinigkeiten) und werde Euch da bestimmt mit vielen Fragen Löcher ;-).


    Aktuell habe ich gleich schonmal ne Frage, die ich aber im Forum entsprechend platzieren werde.


    VG Michael :)

  • Hallo Michael,

    willkommen hier im Forum und grüße aus Saarbrücken 😁

    Allzeit gute Fahrt

  • Hi Foxiiii,


    Danke Dir! Und Grüße zurück.


    Fahren uns ja bestimmt mal über den Weg hier im Saarland ;-)

  • Hi Foxiiii,


    Danke Dir! Und Grüße zurück.


    Fahren uns ja bestimmt mal über den Weg hier im Saarland ;-)

    könnte sein ist ja nicht allzu groß 😄

  • Hallo Michael,


    Willkommen hier im forum und viel Spaß mit dem Fahrzeug, und ja wir haben alle mal gesagt ich mach nicht viel nur etwas individualisieren 😉

  • Willkommen hier, ich muss auf meinen leider noch warten.. :)