Grüße aus dem Schwabenland!

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Das scheint ein wirklicher Freak gewesen zu sein der Vorbesitzer. ( Positiv gemeint)

    Wenn man von so Leuten ein Auto kauft, kann man sich glücklich schätzen.


    Etwas OT: Was denkt ihr macht Sinn sich auf die Seite zulegen an Ersatzteilen für die Zukunft?

    Bin gerade etwas am überlegen ob ich mir noch einen Satz M359, Lenkrad+ Schaltknauf auf Lager legen sollte.

  • Moin Benny,

    Total schickes Auto, einen E92 hatte ich vor meinem M4 auch! Die Eventuri hört sich bestimmt toll an. Allzeit gute Fahrt:)

  • Willkommen Benny

    Sehr schöner M3 :thumbup:

    Und Eventuri :love:

    Und dann noch diese BBS :thumbup:

    Das kann nur ein BMW Freak gewesen sein 😉

  • M3 E92 in Spacegrau von einem (positiv!) "freaky" Vorbesitzer? Quasi meine Geschichte... :)


    Zu der Diskussion über die Ersatzteile mal eine Geschichte aus meinem Nähkästchen: letzten Sommer, die zwischenzeitlich gekauften Endless Beläge vorne waren schon wieder mit durch, ich wollte aber auch nur zum Ring, wo ich mangels Streckenerfahrung sehr langsam und vorsichtig fahre, also meine freie Werkstatt angerufen, wann sie mir die Beläge, die ich noch vom Vorbesitzer mitbekommen hatte, wohl einbauen können, Antwort > in den nächsten zwei Wochen kein Termin! =O


    Also eine Woche vor dem Ring WE zu BMW, und neue Beläge samt passendem Termin geordert, die dürfen ja keine mitgebrachten Teile einbauen. :P


    Mittwoch morgens da hin, und bekomme zu hören "die Beläge sind gerade nicht lieferbar"! :huh:


    Gut, das war denen selber so peinlich, dass wir dann noch kurz zu mir sind, und ich dem Fahrer meine vorhandenen Beläge aus dem Schrank in die Hand drücken durfte, und die haben die dann doch verbaut.


    Lange Rede - kurzer Sinn: ich würde momentan ALLE Ersatzteile einfach behalten. Ganz nach dem Motto: haben ist besser als brauchen! ;)


    Gruß, Bernd

  • Glückwunsch zu dem tollen M392

    Allzeit Knitterfreie Fahrt wünsche ich dir


    kann mich meinem Vorredner nur anschließen, behalte die Teile!


    Gruß Marlon