Grüße aus dem Saarland

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Community,

    ich heiße Marcel bin 29 Jahre und komme aus dem kleinen Saarland.

    Mit einem E60 540i V8 Handschalter fing alles an, mit einem A5 Sportback BJ. 2016

    ersten Erfahrungen mit Tieferlegung, Spurverbreiterung, und "Maxton" gemacht neben einigen Dailys dazwischen konnte ich mir 2022 finanziell endlich den Traum vom M4 erfüllen.

    Seit 2014 bin ich in den Wagen verliebt und für mich bis heute mit den neuen Modellen inbegriffen die schönste M reihe die gebaut wurde 😏

    Leider teilt mein Freundeskreis diese Leidenschaft nicht und hab bisher kaum Kontakte im kleinen Saarland kennen gelernt daher ist die Freude groß sich hier im Forum austauschen zu können, Erfahrungen zu sammeln und evtl. auch treffen wenn es nicht gerade 500km weit weg ist 😁


    Freue mich hier zu sein

    Gruß8)

  • Willkommen im Forum :)

    Ich fühle mir dir :D ich habe nämlich auch nur so komische Freunde, die mit Autos nichts anfangen können. Ist schön sich dann mal mit Leuten austauschen zu können ✌🏻

  • Hallo ein herzliches willkommen hier im forum Saarland kenne ich bin nicht soweit weg von der Grenze Pfalz/Saarland :)

  • Hi Marcel,
    Willkommen hier im Forum! Handschalter, V8 und BMW, das klingt immer sehr männlich. :)


    Der M4 ist ein wirklich schönes Auto. Ich habe deine Fotos bereits angeschaut. :)

  • Willkommen im Forum :)

    Ich fühle mir dir :D ich habe nämlich auch nur so komische Freunde, die mit Autos nichts anfangen können. Ist schön sich dann mal mit Leuten austauschen zu können ✌🏻


    Hallo ein herzliches willkommen hier im forum Saarland kenne ich bin nicht soweit weg von der Grenze Pfalz/Saarland :)


    Hi Marcel,
    Willkommen hier im Forum! Handschalter, V8 und BMW, das klingt immer sehr männlich. :)


    Der M4 ist ein wirklich schönes Auto. Ich habe deine Fotos bereits angeschaut. :)

    danke sehr 🙏🏼