Mein Saphirschwarzer M4

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wenn man gleich ein Sondermodell kauft (CS, CSL, CRT, GTS, ..), dann hält sich die Umbauerei meist in Grenzen.

    Aber es macht natürlich auch Spaß das eigene Fahrzeug nach eigenen Vorstellungen zu individualisieren.

    da hast du natürlich Recht. Aber als armer Altenpfleger hat es nur zu nem Competition gereicht 🫣🫣

  • Gratuliere dir auch nachträglich zu deinem coolen M4👍

    Schwerer Beruf aber der Ausgleich mit so einem schönen KFZ tut dann auch gut😁👍💥

    LG

    Luki

  • Hab es dann mal geschafft den Carbonspoiler zu montieren.


    Dezent aber in Live find ich es sehr geil.




    Sorry bin noch ne Runde gefahren deswegen ist er Dreckig geworden 😖

  • Sieht sehr geil aus, würde ich mir auch holen, wenn ich M4 fahren würde 👌🏻

  • So lange nix mehr geschrieben.


    Mein M4 war Lacktechnisch nicht im besten Zustand.

    Daher habe ich mich entschlossen ihn aufbereiten zu lassen.


    Vorher Nachher Bilder sind einfach krass und bin schon sehr zufrieden das gemacht zu haben









  • Und hier Bilder vom Endresultat









  • Achja


    Felgen, Scheiben poliert und keramisch versiegelt.

    Bremssättel abgedampft, gereinigt und auch versiegelt, Kunststoffe wie die Gitter vorne ebenfalls versiegelt sowie der Lack der auch keramisch versiegelt wurde.