Mein Saphirschwarzer M4

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ein Gruß in die Runde.


    Danke für die Aufnahme in die Community.
    Kurz zu mir und ein bisschen Geschichte.


    Ich bin Erik aus Rheinland Pfalz und 33 Jahre alt.

    Bin seit jeher Autobegeistert, kann zwar leider nicht selbst schrauben, bin aber Altenpfleger :P


    Bin seit Jahren treuer VAG Fahrer wie Audi S8 D2, S4 B5, Audi S8 V10 usw.

    Derzeit ist ein 1.4er Passat Variant mein Daily.


    Nun hatte ich mich entschieden mal neuen Wege zu gehen und hab mir im Dezember ein M4 Competition F82 geholt.


    Der M4 ist aus 03/2019 und ein deutsches Fahrzeug, unfallfrei und 1. Hand.

    Ausstattung zb.

    - HUD

    - erweiterte Lederpaket

    - H&K

    - M Driver’s Package

    - Shadow Line

    - Front Assist

    - Spurhalteassisten




    Ich freue mich über netten Austausch.

    ————————

    Grüße Erik

  • Sehr schick!

    Ich hatte einen E92 335i in Saphirschwarz Metallic, richtig geile Farbe :love:


    Das rote Leder ist natürlich Geschmackssache 8o


    Willkommen hier im Forum!

  • Hallo Erik,


    Viel Spaß mit deinem schönen M und hier im forum

  • Das rote Leder ist natürlich Geschmackssache 8o


    Willkommen hier im Forum!


    Ja, Rot muss man mögen. Mich hat es direkt abgeholt und bin super froh mit der Farbe. Ich mag eh solche Farben.

    Mein A6 Competition hatte zb Mondgraues Leder. 😅

  • Hallo Erik

    Du hast dir ein echt schönes Auto zugelegt.

    Ich wünsch dir eine gute Zeit damit.

  • Danke für den netten Empfang!


    Hatte vor paar Tagen von M Performance den Carbonspoiler bestellt. Leider kam dieser mit einem Riss.


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dies vom Transport kommt… wer weiß
    Hab es noch am selben Tag retourniert.


  • Na dann willkommen in „M-Town“


    War eine gute Entscheidung 😎

  • Mein Leder ist auch in Fuchsrot! Mir gefällt es, schwarz ist doch langweilig irgendwann! 😊🤗😜

  • Willkommen und Glückwünsch zur richtigen Entscheidung. :thumbup:

    Vielleicht fährt man sich in Trier über den Weg :)

  • Willkommen hier im Forum.


    Saphirschwarz ist eine echt tolle Farbe.

    :love:

  • Ich habe auch nicht lang gewartet um ein Fahrwerk einzubauen.


    Ein KW V3 ist es geworden.

    War erst am Überlegen ob mich das stören würde das ich die serienmäßige Dämpferabstimmung nicht mehr nutzen kann, aber ich muss sagen


    DAS HAT SICH GELOHNT!

    Fahrverhalten deutlich besser und vorallem steht er jetzt auch mal vernünftig da.

    Auch 10mm Spurplatten kamen rundum drauf.


  • Hallo Erik ,

    schönes KFZ Schwarz ist einfach Liebe

    es wird Zeit für eine Performance Lippe und Schweller das Rundes alles perfekt mit dem KW ab.

    Hatten auf Insta schonmal geschrieben

    grüße aus Saarbrücken


    Willkommen im Forum

  • Danke 🙏🏻


    also der Carbonspoiler von M Performance liegt mittlerweile unbeschädigt in der Garage.


    Lippe und Schweller kommen noch keine Sorge. Ich wollte ja nicht in einer Woche mit allem fertig sein das wäre ja langweilig 😂


    ps: ich finde dich gar nicht mehr bei Insta 🥶

  • Fertig wird man gefühlt nie bei den M Modellen ist Fluch und Segen das Zubehör 😂

  • Wenn man gleich ein Sondermodell kauft (CS, CSL, CRT, GTS, ..), dann hält sich die Umbauerei meist in Grenzen.

    Aber es macht natürlich auch Spaß das eigene Fahrzeug nach eigenen Vorstellungen zu individualisieren.