Hallo

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,


    Schön dass es ein Forum für M Freunde gibt :)

    Komme aus Luxemburg und fahre schon seit vielen Jahren BMW, hatte aber noch nie ein M. Zur Zeit noch ein Z4M40i.

    Dieses wird aber eingetauscht gegen den neuen M2.... hoffe dass es nicht zu lange dauert

    Ausserdem hab ich mir noch ein X3M mit16000 km jetzt gekauft denn man mir am Dienstag liefern soll.

    Somit bin ich jetzt voll auf die M-Modelle umgestiegen.

    Freue mich schon riesig :S:):S:)

  • Willkommen im Forum :)

    Interessante Fahrzeuge! Hast du schon einen Termin für deinen neuen M2?

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  • Hallo und willkommen wünsche viel Spaß hier im forum.

    Da hast du eine schöne flotte. 😉

  • ESPEX

    Nein, hab noch keinen genauen Termin, in 14 Tagen etwa könnten sie ihn mir sagen.

    Wenn es gut läuft sollte er im Mai kommen. Mal kucken8)

  • Hallo Frank

    Herzlich Willkommen hier

    Wenn der M2 da ist dann schreib mal von den ersten Eindrücken

    Die Meinungen zu dem Modell gehen ja stark auseinander

  • Ja weiss, die Meinungen spalten sich. Das erste Foto was ich sah war ich auch schockiert. Wollte mir schnell noch einen M2CS besorgen. Doch je länger ich ihn seh und vergleiche mit dem Alten, bin ich mehr als froh den neuen bestellt zu haben. Aber jeder nach seinem Geschmack, dies ist meiner eben.

    Am 4.2 hab ich die Ehre einen Live zu sehen und mich reinsetzen zu dürfen :love:

  • das eigene Kind ist ja bekanntlich das schönste.Es macht mir Gedanken das der fast genauso schwer wie der G80 ist.Ist wohl so ziemlich das selbe Auto technisch gesehen

  • Ist doch wahrscheinlich ähnlich wie bei dem Vorgänger, da hat sich der M2C und der M4 doch fast nix geschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von bastian_M3 ()

  • Herzlich willkommen


    bin mal gespannt auf den m2 und ein eventuelles Fazit.