Aero Dynamics Heckflügel

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach dem richtigen Heckflügel für mich. Irgendwie sind mir die niedrigen GT4 Heckspoiler Füße zu niedrig und die hohen zu hoch :D

    Auch die Füße vom M235i/M240i sind mir zu hoch...deswegen bin ich auf den hier gestoßen:


    https://www.aerodynamics.de/pr…rbon-fuer-sportwagen.html


    Habe jetzt noch niemanden auf dem Track damit gesehen - was wäre denn eure Meinung zu dem?


    Danke vorab :)

  • Quali vom Flügel passt ;) kannst bedenkenlos kaufen.

    Kostet halt auch einfach über 1k mehr als die bei BE mit niedrigen bzw. hohen Füßen.


    Muss es dir halt auch Wert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

  • Schon mal gut zu wissen, danke 😊


    in der Tat ist der Preis ordentlich.

    Wahrscheinlich kann man sich für weniger auf extra Füße für den gt4 anfertigen lassen?😉

  • höhenverstellbare Füße wie die von Aero vl mal für deinen Spoiler in Planung:/:/

    Schwierig, ist mein Kunde ;). Zumal die Verstellung von AE patentiert ist, müsste man dann bissl "ums Eck" entwickeln und wie gesagt mein Kunde, daher nein 😅

    Wenn dann nur eine mittlere Version, aber dann müsste man wieder das Teilegutachten anpassen, ist auch wieder mit Kosten verbunden. In Deutschland muss ja immer alles geprüft sein 🤦🏻‍♂️

  • Alphaflight weißt du zufällig ob Aero die Füße auch einzeln verkauft hätte da ne kleine Idee ^^


    nachtrag gerade gelesen auf der website nur im set zu verkaufen also nur mit spoiler ^^

  • Verkauft wird das natürlich nur im Set.
    Aero hat für Ihre Parts extra Gutachten erstellen lassen, da unseres ja in dem Fall nichts bringt da die Anbindung eine andere ist.

    Sprich selbst mit deiner Idee (die ich zwar gut Finde *bist n Fuchs* aber nicht unterstützen kann :D ) hast nachher das Thema mit einer Eintragung.
    Denn Aero wird dir sicherlich kein Gutachten mitgeben und das meinige wird dir nicht helfen können.


    Also hast die Wahl zwischen den "Standard Lösungen" niedrig und hohe und günstiger oder die höhenverstellbare Anbindung von AE die teurer ist.

    Der Preis ist auch berechtigt, wenn man bedenkt was die Halter kosten mit dem Carbon Dekor (weiß das ja / und die sind echt teuer) + neues Gutachten.. jo...


    Kauf doch den einfach bei BE im Shop vllt kannst dich ja doch mit einer "höhe" arrangieren =) oder nimmst beide Varianten, falls du umschrauben willst xD

    Einmal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

  • Kauf doch den einfach bei BE im Shop vllt kannst dich ja doch mit einer "höhe" arrangieren =) oder nimmst beide Varianten, falls du umschrauben willst xD

    hab eh schon seit über nem Jahr den Flügel von dir am M3 eh über BE gekauft damals^^

    es ging mir weniger um die eintragung mehr um das es ned auffallen würde laut dem Fahrzeugschein wird das über die Nummer am Fuß kontrolliert somit hätt ich das bei den Aero Füßen einlasern lassen somit hätte ich "legale" Höhenverstellbare Füße^^ hatte ne zeitlang überlegt die hohen nachzubestellen aber wenig lust dauernd umzuschrauben

  • Haha eigentlich ist die Nummer am Flügelbrett ja auch interessant :P

  • Haha eigentlich ist die Nummer am Flügelbrett ja auch interessant :P

    haben sie bei mir aber nicht in den Schein geschrieben nur die auf den Füßen^^^^