Der schaut was ich gekauft habe Thread 😁

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Der kleine M2 hat auch noch was bekommen:

    Sehr schick!

    Ist das der Originale?

    Ich liebäugel ja auch mit einem für meinen F80. Sieht schon geil aus, vor allem in Kombi mit den Carbon Endrohren von der M Performance Anlage:)

  • Für meine emmie gabs auch noch was zu Weihnachten ...

    Schaut gut aus!

    Ich stimme Diddy dem Doppelgänger zu:


    Ich brauche mehr Details :P



    Ich habe in eine E90 Tracktool-Limo mal Carbontürtafeln eingebaut, die waren aber nicht so schön ausgeformt (und wurden vom Kunden so angeliefert).

    Deine schauen da feiner aus :thumbup:

  • ESPEX ja ist original Performance.

    Die Endrohre habe ich allerdings in Titan vom M-Performance ESD. Ich denke nur Karbon wäre mir wieder zu viel ?!

  • dragonfly69

    Sehr schön! Wo her hast du die?

    Ebay Kleinanzeigen machts möglich, die Gelegenheit war zu verlockend ... sind von Schirmer und kosten neu ein kleines Vermögen. Ein Teil weniger auf der langen "haben will" Liste 😀

  • Aubi77 ist so. Wird heute installiert. Die zwei Aussparungen für die Schläuche werden ich wohl verschließen.

  • Die GT4 Lippe ist neu. Richtig ich habe noch den GTS Nachbau aus Carbon und mit Bremsbelüftung liegen.

    Hi christian ,


    ich nehme an beides von Alpha-N? Könntest du mal ein Bild der beiden Lippen im Vergleich posten? Im Netz gibt es fast keine Bilder der unterschiedlichen Ausführungen mit Belüftung.


    Danke dir :)


    Gruß,

    Bastian

  • Hi Bastian,


    die GT4 habe ich nicht bei AlphaN gekauft. Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt, ist für mich viel näher dran.


    LG
    Christian

  • Ja Kalefeld ist sehr nah von dir 👍🏼

    Fände es geil wenn du noch auf NTM wechselst 😃

  • Sehr geil…

    Fährt sich bestimmt wie auf Schienen 👌😂😂

  • Sehr geil…

    Fährt sich bestimmt wie auf Schienen 👌😂😂

    Wenigstens muss er so nicht ständig den Luftdruck im Auge behalten. 😁