Wenn der Traum wahr wurde.

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hey liebe M-Community,


    Ich heiße Akin, bin 24 Jahre und komme aus Bayern (Kelheim/Regensburg). Als ich 16 Jahre Alt war, kam der M4 F82 auf den Markt. Mit 16 fuhr ich schon 125er und kannte schon den ein oder anderen Gleichgesinnten aus der Umgebung. Kurz und Knapp gesagt kam bei einem Treffen mal jemand der schon etwas älter war und einen M4 F82 hatte. Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort, dass ich auch mal dieses Auto haben möchte. Vorallem als dann der Facelift erschien. Jedesmal Schmetterlinge im Bauch wenn ich ein auf der Straße sah. 8 Jahre später ging nun dieser Traum in erfüllung. Seit gut 1 Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer eines M4 F82 Comp. BJ 19 in San Marino mit braunem Leder :love:. Ich konnte ihn tatsächlich bloß 1 1/2 Wochen fahren, bevor er in den Winterschlaf kam. Tut schon ein bisschen weh :D. Ich werde ihn aufjedenfall für ewig behalten. Für mich ist dieses Auto einfach ein Meisterwerk.

  • Cool und Willkommen hier.
    Ich kann mich selbst genau erinnern, als ich in der BMW Welt vor dem neu erschienen M4 in Austin Yellow stand.

  • Herzlich willkommen. Viel Spaß dann ab Frühjahr, wenn Du wieder fahren kannst. Bis dahin und überhaupt viel Spaß hier im Forum.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Traumerfüllung und ein herzliches Willkommen!

  • Meine Glückwünsche und viele Grüße aus Regensburg! ^^

    Wenn du mal Bock auf eine Ausfahrt hast, dann schreiben wir uns mal zusammen ;)

    Meiner steht jetzt auch bis April in der Garage :rolleyes:

  • Wieder ein Regensburger!! 🥰

    Herzlich Willkommen hier im bunten Forum!
    so langsam lohnt sich ein RGB treffen! ✌🏻😎

    Saisoneröffnung - 2023!

    VG Henne

  • Hi Akin, mit 24 M4. Das ist mal ne Ansage. Respekt. Mit 24 bln ich noch Honda Civic mit 90 PS gefahren 😂

    Die Farbe ist mega. Die Farbe hat Max von MX doch auch auf seinem M3.


  • Herzlich Willkommen hier.


    Das ist immer was besonderes wenn man sich seinen Traum erfüllen kann :).

    Ich wünsche dir viel Freude mit dem M4 :).


    LG

    Marco

  • Danke für die vielen netten Kommentare. Auf das wir alle unfallfrei durch den Winter kommen :D