Marcus mit seinem „BlackBeast“ aus NRW

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich auch ganz kurz Vorstellen.


    Ich Wohne in der Nähe von Königswinter bei Bonn. Mein Alter..naja..schon 49 Jahr jung für manche hier...boa ist der Alt ;-)


    Ich fahre seit letzten Jahr einen M4 Com. Cabrio....es hat mich wieder extrem in den Fingern gejuckt. Vor einigen Jahren hatte ich einen M3 Cabrio (E93)...mein Baby..dezent umgebaut.

    Leider mußte ich Ihn Familiensituationsmäßig verkaufen.


    Jetzt war es wieder soweit ;-)


    Ich freue mich auf nette Gesprächen..und wenn auch jemand aus meiner Gegend kommt..vvl mal zum Kaffee.


    Ciao

    Marcus

  • Hallo Marcus ,

    bist schon mal nicht der älteste hier im Forum (53);)

    Kannst Du mal die Unterschiede zwischen M3 und M4 Cabrio schildern aus Deiner Sicht ? Ich tendiere eigentlich zum M3 e93

    weil ich den Motor emotionaler finde, der M4 kann eigentlich alles besser aber der Sound ist mir zu synthetisch?

    Der m3 soll ein reines Hobbyauto werden, als Daily habe ich einen M140ix der längsdynamisch natürlich schneller ist als der M3 E93.


    Beste Grüße aus Mülheim an der Ruhr

    Volker

  • Hallo Marcus,


    Bonn ist eine schöne Ecke. Ich war dort, als mein Mchen bei ALPHA-N den Frontspoiler bekommen hat. Zur NOS habt ihr es auch nicht weit. Aus meiner Sicht echt optimal ;)


    Grüße

    Christian

  • Bonn ist eine schöne Ecke. Ich war dort, als mein Mchen bei ALPHA-N den Frontspoiler bekommen hat. Zur NOS habt ihr es auch nicht weit. Aus meiner Sicht echt optimal ;)

    danke Christian...bin eigentlich Norddeutscher 🤣. Wohne jetzt 20 Jahre hier und fühle mich Pudelwohl 😍

  • #Volker

    Vielen Dank für deinen Kommentar.


    Also zuerst muss ich sagen/schreiben, dass ich NIE einen M4 haben wollte.

    Über einen V8 Klang geht nichts. Ich war sehr zufrieden.

    Dann letztes Jahr..Probefahrt mit meiner Tochter... GEIL

    Die Kraftentfaltung ist ganz anders...kann ich gar nicht so Erklären.

    Wenn wir uns mal Treffen -> dann Zeig ici es Dir mal ;-)