Hallo und Servus vom Bodensee!

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier schon ein paar Monate unterwegs bin, erfolgt nun (endlich) meine offizielle Vorstellung.


    Ich bin der Joachim und komme aus der Nähe des Bodensees, also ganz aus dem Süden der Republik.


    Seit 1979 fahre ich (mit kurzen Unterbrechungen) BMW, BMW-M und Alpina Fahrzeuge. Aufgrund des langen Zeitraums sind einige Fahrzeuge durch meine Hände gegangen, angefangen mit 02er BMW.


    Mein aktueller Fuhrpark umfasst vier Spaßfahrzeuge (2x E30, 1x E92, 1x Motorrad) und zwei Daily.


    Ich bin in mehreren Autoforen und einem Motorradforum unterwegs, damit die Winterpause etwas kurzweiliger wird.


    Jetzt freue ich mich auf den freundlichen Austausch in diesem Forum und vielleicht ergibt sich das ein oder andere Treffen/Stammtisch oder Ausfahrt in 2023.


    Grüße

    Joachim:)

  • Dein Forenname kommt mir auf jeden Fall bekannt vor :):thumbup: E30 hört sich auch immer gut an 8)

  • Servus Joachim,


    Dein Fuhrpark hört sich interessant an, man kann nie genug Spassfahrzeuge haben.🤪

    Eines konnte ich ja heuer schon kennenlernen...😍👍


    Vielleicht sieht man sich in 2023 wieder 😀

  • Herzlichen Grüße in den Süden aus dem schönen Warstein.

    Mit dem Fuhrpark kann man viel Spaß haben.

    Und dann noch den Spaß hier im forum 😉

    Besser geht nicht

  • Hallo Michael,

    ja wäre nett wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Vielleicht nächsten Sommer in den Dolomiten.

    Und falls du mal bei mir in der Nähe bist, einfach melden.;)

    Gruß

  • Hi Joachim,


    schön dich auch hier zu sehen :-)


    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo Joachim

    E92 Besitzer sind sympathische Menschen(finde ich 😁)

    Herzlich Willkommen.

  • Hallo Joachim und Grüße aus Markdorf.
    Dein Profilbild und 2x E30 hört sich schonmal sehr Sympathisch an.

    Vielleicht läuft man sich ja mal kommendes Jahr beim M-Treffen von Burkhardt etc. über den Weg.

    Bis dahin, Knitterfreie Fahrt. :)

  • Hallo Max,

    die letzten Jahre war ich immer auf dem Burkhart M-Treffen in Wolfegg. Falls das nächstes Jahr wieder stattfindet sehen wir uns bestimmt.

    Gruß

  • Willkommen hier im Forum!


    Mit dem Fuhrpark hast sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal! 🥰✌🏻😎


    VG

    Henne