Hi ich bin Gio…

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • …und komme aus Düsseldorf. Ich bin

    42 und Grieche.

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines f82 Competition in der Farbe Grigio Medio. Leider steht er noch beim Händler, wird aber am Freitag abgeholt. Es ist mein 2ter BMW und mein erster M.
    ich freue mich auf einen coolen Austausch mit euch und freue mich auf dieses Forum.
    Grüße Gio


  • willkommen im Forum. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Viel spass beim abholen. Fährst du den dann als daily?

  • Vielen dank.
    Die Abholung ist knapp 500km weit weg… von daher wird nur die Rückfahrt schön 😁.

    Daily? Jein. Fahre allgemein nicht so viel da ich viel am arbeiten bin, von daher steht er dann mehr in der Garage.

  • Wow Gio, die Farbe is richtig geil. Insbesondere in Kombi mit den schwarzen Anbauteilen ! 😎👍🏼

  • Ja vielen Dank. Ich hatte richtig viel Glück!
    das Auto wurde als erstes von der Buchhaltung online gestellt, so sagte es mir jedenfalls der Verkäufer. Die haben wirklich nichts bei mobile eingetragen außer, km stand, Baujahr und die Farbe!

    Ein Bekannter von mir fährt einen Porsche in Grigio Telesto (lambo farbe). Deshalb hab ich das mal gegoogelt. Kam raus, die Farbe auf meinem Auto (Grigio Medio) ist eine Ferrari Farbe. Bei dem

    M3 f80 weiss ich von einem Ami aus insta, dass es weltweit nur 52 Stück gibt in dieser Farbe. Er wollte sich schlau machen wie viele f82 in dieser es gibt. Ich war der erste der angerufen hat…
    als ich dann die Bilder bekam vom Verkäufer, war ich mega happy dass auch noch die kompletten Performance Teile angebracht waren.

    Nach über 4 Stunden Fahrt und 1 Stunde im Autohaus hab ich den Kaufvertrag unterschrieben. Das ist die Story


    p.s.: richtig gute Fotos werden noch kommen

  • Hallo Gio

    Schön dich hier begrüssen zu dürfen.Ist bei deinem neuen Auto die rechte Seite von der Motorhaube noch auf?Oder sieht es auf dem Bild nur so aus?

    Gruss Gordon

  • Hallo Gio

    Schön dich hier begrüssen zu dürfen.Ist bei deinem neuen Auto die rechte Seite von der Motorhaube noch auf?Oder sieht es auf dem Bild nur so aus?

    Gruss Gordon



    hi Gordon


    danke danke. Ja ich hab die Haube nicht richtig geschlossen deshalb sieht das so aus

  • Hallo Gio,


    mich würde auch interessieren wieviele M4 F82 in Grigio Medio gebaut wurden?!


    Viel Spaß mit deinem M///

  • Hi Gio,


    Ich wünsche dir viel spass mit dem Auto und in diesem Forum hier:)


    LG

    Marco