e46 M3 Imlorot 2 aus NRW

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    ich bin euch noch meine Vorstellung schuldig!


    Ich heiße Rafael und komme aus der Nähe von Köln.

    Bin seit September 2022 stolzer Besitzer eines e46 M3 in Imolarot aus Japan... bewusst sollte es ein Japan Import werden.

    Es gibt einiges zutun an meinem e46 M3, vieles ist bereits erledigt. Es sind halt kleinigkeiten.


    Es ist mein erster BMW, bin von Haus aus ein VAG Kind.

    Aber nach 20 Jahren VAG hatte ich einfach bock auf was anderes.

    Wie heißt es so schön... auch andere Mütter haben schöne Kinder :)


    Deshalb stellt euch auf viele Wissensfragen ein ;)

  • Servus Rafael,

    beim Umstieg von VAG zu BMW macht man nichts verkehrt, mir ist es zumindest so gegangen. ;)


    Imolarot ist eine geniale Farbe, da würde ich nicht nein sagen. :love:

  • Hallo

    und willkommen hier.

    Gratulation zu dem E46 M3. Das ist einfach ein schönes Auto insbesondere in Rot, wie ich finde.

    Ach ja, bei VAG hast du ja lange durchgehalten.


    Viel Spaß mit dem E46 und hier im Forum.

    Grüße

  • Hallo Rafael,


    Schön wieder einen neuen E46 hier begrüßen zu dürfen 😊 hoffe du hast viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt

  • Wir können das verstehen, dass du nicht für immer im Land der 4 Zylinder bleiben willst 😬

    Willkommen 👍🏼

  • Willkommen Rafael,


    sehr schönes Auto hast du da, wünsche dir viel Spaß damit :)

  • Willkommen Rafael, die ///M's aus Japan werden immer beliebter :S

  • Willkommen Rafael, die ///M's aus Japan werden immer beliebter :S

    Danke.


    Das ist tatsächlich so. Wenn man sich damit beschäftigt (wie in meinem Fall), merkt man das große Interesse an dem Thema.

    Ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, die Substanz vom Wagen ist für das Alter von 21 Jahren Klasse! Von unten schaut er aus, als wäre er grade mal 5-7 Jahre alt.

    Auf einer guten Substanz lässt es sich sehr gut aufbauen.

  • Willkommen hier im Forum, mit einem der schönsten M3 Modelle die je gebaut wurden:love:!


    Die Farbe hätte mir auch sehr gefallen!


    LG

    Marco

  • Kurzer Zwischenstand.

    In letzter Zeit ist einiges passiert am M3. Andere Räder, neue Reifen, Hinterachslager, große Inspektion (Kerzen, Öl, Kraftstofffilter, Luftfilter usw usw.), Stoßfänger hinten neu zentriert, Scheinwerfer auf EU umgebaut, neues M3 Emblem, Heckklappen und Frontklappendämpfer neu, Gitter Motorhaube, Windlauf usw usw.

    Ich bin so ein Typ, ich mach da fast wieder einen Neuwagen draus und dann Verkaufe ich den Koffer wieder irgenwann :D

    Im Innenraum sind einige Kleinigkeiten neu gekommen die in die Jahre gekommen sind.


    Aber ich msus sagen, es macht Spaß mit dem Wagen zu fahren. Über 20 Jahre alt und trotzdem immer wieder Emotionen die freigesetzt werden, wenn mann den Motor startet.


    Bitte nicht wunder, hinten ist kein Emblem. Das war leider schon müde, da hab ich ein neues bei BMW bestellt.


    Ich hab da noch einen Schnapper gemacht in der Bucht, eine Originale Imola Rote Leder Ausstattung. Zustand 2 bis 2-. Denke mit eine vernünftigen reinigung und Lederplfege erreiche ich hier die 2. ich glaube das wird gut aussehen :)

  • hagen84

    Hat den Titel des Themas von „e46 M3 aus NRW“ zu „e46 M3 Imlorot 2 aus NRW“ geändert.
  • Schickes Ding 😉 E46 immer wieder schön 😍

  • Auch wenn es etwas spät kommt, ich habe ein Herz für Rote Fahrzeuge und rotes Interieur, wirklich super schick! Rot/Rot habe ich auf einem E46 so noch nicht gesehen, hoffentlich bleibt er lange erhalten :)