Kai aus Brandenburg M3 E46

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo, Ich bin Kai aus Brandenburg

    Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr angefangen vom E30 M3 , E36 M3 jetzt E46 M3 Cabrio ... BMW

    Mein E30 M-Technik2 Cabrio baue ich gerade auf V8 um.

    Freue mich dabei zu sein.


    Falls jemand mal eine AluFelge repariert haben muss, der kann sich sehr gern bei mir melden.

    Gruß Kai

  • Hallo Kai,

    willkommen hier!

    Tolle M3 Historie.:thumbup:

    Hast du die alle noch?

    Wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum.

    Grüße

  • Hallo Kai

    Ich bin auch neu hier.Die Leute in diesem Forum sind echt angenehm (bis jetzt);)

    Ich wünsche dir auch viel Spass

    Gruss Gordon

  • Danke für die netten Worte


    Leider nein, die M3 E30 sowie auch der E36 sind schon verkauft.

    Ich konnte zum Glück einen sozusagenden 1t Besitz (davor ein Jahreswagen bei BMW Nefzger) mit T-Technik2 Cabrio E30 Zulassung 5/93 ergattern, dort wo jetzt der V8 einziehen wird.

    Ich hatte etliche E30 M3, darunter war auch ein Rennwagen von der Firma Kuthe (abgekauft) wir sprechen hier über Summen, wie 4000,-DM hatte der Kuthe Renn M3 gekostet .... Ich könnte heulen.... Erst vor 2 Jahren in etwa habe ich meinen nahezu perfekte M3 E30 Cabrio Replika verkaut.

  • Herzlich Willkommen hier :).


    Das ist ja ne interessante BMW-M Vergangenheit!


    LG

    Marco

  • Willkommen, Kai! Schau dich um und geniesse die Community hier!

  • Danke für die netten Worte


    Leider nein, die M3 E30 sowie auch der E36 sind schon verkauft.

    Ich konnte zum Glück einen sozusagenden 1t Besitz (davor ein Jahreswagen bei BMW Nefzger) mit T-Technik2 Cabrio E30 Zulassung 5/93 ergattern, dort wo jetzt der V8 einziehen wird.

    Ich hatte etliche E30 M3, darunter war auch ein Rennwagen von der Firma Kuthe (abgekauft) wir sprechen hier über Summen, wie 4000,-DM hatte der Kuthe Renn M3 gekostet .... Ich könnte heulen.... Erst vor 2 Jahren in etwa habe ich meinen nahezu perfekte M3 E30 Cabrio Replika verkaut.

    Für den Preis hätte ich auch nicht lange überlegt 😅😅😅 Aber das hat sich jetzt alles geändert

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Was für ne Farbe hat dein Cabrio?


    Viele Grüße

    Thomas