E46 M3 Coupe

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • •Baujahr 2001

    •~150tkm

    •Handgerissen

    •9,5x18" ET25 BBS GT4

    •Mit 255/35 r18 Toyo R888R rundum

    •KW Variante 3 mit Millway Domlager (abgestimmt von Wolfgang Weber)

    •CSL-look Heckdiffusor

    •Carbonlippe Schmiedmann

    •Supersprint Lightweight Race ESD

    •(noch) K&N N57i Ansaugkit

    •35i Performance Bremse VA mit Pagid RS29 und Stahlflex

  • Hi Daniel,


    Selbst ohne die Bilder hört sich das alles schon racig an :) hoffentlich entspannt sich die Lage bald damit die Rennstrecken aufmachen können.


    Gruß

    Christian

  • Oh ich mag die E46 M3 🤩 Besonders die nichtmehr wirklich bezahlbaren CSL Modelle. Wie man liest baust du deinen Richtung Performance/Rennstrecke um. Wird es dann ein Kompromissloses Tracktool oder eher so Richtung Clubsport/Alltags Racer für ab und an mal Rennstrecke?

  • Schönes Wetter, kurvige bayrische Landstraßen und vllt mal Rennstrecke. Für mehr wird der Gute nicht benutzt 😊

  • Schickes Ding 👌🏻
    hast du die Felgen eingetragen? 😅

  • E46 M3 Handgerissen ist immer top.


    Ich hatte auch einen E46 M3 mit 156.000km 2. Besitz und habe Ihn in Österreich vor 7 Monaten sehr sehr gut verkauft. Leider hat er müssen weichen für den M2. Aber für mich ist der E46 ein Zeitloser M.


    Das witzigste beim E46 M3 war ja was er so ca. von 2011 - 2016 gekostet hat und wie die in dieser Zeit nach 2016 gestiegen sind. Ist eigentlich unvorstellbar, vor allem bei uns in Österreich. So ein Model wie du da hast kannst in Österreich glaube ich ewig suchen. Meiner war damals in einer Woche verkauft und hab sehr viel bekommen.

  • Galler_M346 ist es OK für dich, wenn ich deine Bilder von hier für die M Community.net Instagram Seite nutze?