JP fährt meinen Zetti auf der Lasise....

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ach Du bist das. :)

    Habe mir gerade das Video angesehen. Da hast Du eine geniale Fahrmaschine gebaut. :evil:

    Der JP hätte ruhig eine Runde mit Zeitmessung fahren können. Hat er sich nicht getraut? ^^

  • Ich glaube getraut hätte er sich, aber vor lauter Aufregung total vergessen...😄😄🤪


    Er war danach ziemlich unter Strom...das konnte man ihm ansehen.

    Vielleicht meldet er sich noch al, wenn genug Leute ihn darauf hinweisen...keine Ahnung, war auch schnell verschwunden. Konnte kaum mit ihm reden...leider.

  • Sehr geil hahaha.


    Ich fand es nur Schade, dass er nicht mehr auf "unseren" S65 eingegangen ist.


    Generell ist der E92 M3 der "mauste" M3 auf seinem Channel. Gibt leider nur 2-3 Videos zum E92 M3. Alle anderen M3 sind wirklich deutlich präsenter auf dem Kanal.

  • keine Ahnung, war auch schnell verschwunden. Konnte kaum mit ihm reden...leider.

    das ist heutzutage leider generell ein großes Problem, alle sind dauerhaft im Stress, keiner nimmt sich mehr für irgendwas großartig Zeit..

    Hauptsache ihr hattet etwas Spaß 👍🏼

  • Also ich hab s jetzt noch mal ganz angeschaut: Das Auto is echt der Hammer. Ein unfassbar anspruchsvoller Umbau mit einem geilen Motor, mega Sound und dennoch wirkt das Fahrzeug super professionell und null nach Bastelbude. Toll gemacht!

  • Meine Tochter ist auch völlig begeistert. Sie fährt ein 99er 2.8l Coupe ...


  • WOW. Du auch hier. Habe mir das Video bei Release direkt 2x. angesehen weil ich so begeistert war. Nicht nur vom Auto. ;)
    Bin lange selbst Z4 3.0i gefahren. Zwar kein Vergleich aber die Puristik und Sportlichkeit der Z Reihe habe ich so bei keinem Auto meiner Bekannten wieder gefunden.
    War erst vor einigen Tagen an einem Unfaller dran.

    Die alte Bude.

  • Habe das Video auch angeschaut, wirklich tolles Projekt.

  • Also dein Auto Mr.duc ist wirklich mega.


    Auch super dass der V8 reinpasst, der Gewichtsunterschied scheint die Fahrbarkeit/Balance ja nicht negativ beeinflusst zu haben. :thumbup: