Probleme beim Saisonstart

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Denkst du das könnte auch meine Batterie sein?

    Weil Leistung ist ja noch normal da & beim DK Steller, wäre der ja im Notlauf.

  • Ja denke ich. Fehler hatten sich bei mir mit Carly auch nicht löschen lassen. Auto ist auch ganz normal gefahren. Bei DK wäre Motorkontrollleuchte und Motor im Notlauf. Da Beschleunigt er nur ganz langsam und mit viel Mühe sonauf 120 Km/h Maximal. Wenn du die Möglichkeit hast dann überprüfe mal die Batterie. Aber du hast die gleichen Fehler wie ich nachdem meine Batterie leer war und jetzt wo ich eine ganze Weile gefahren bin (Waren jetzt so grob 2 Tankfüllungen) ist alles weg. Da wird sich die Batterie inklusive dem Chaos in den Steuergeräten denke ich mal erholt haben. Wie alt ist deine? Wie gesagt mir hat ein Mechaniker gleich gesagt wo ich die Probleme geschildert hatte das das die Batterie ist und da alles durcheinander wirbelt durch über und unterspannung etc....

  • Alles klar 👍

    Ich glaube die ist von 2016/17

  • „Zündung an“ - da war wohl die Zündung an und die Fahrertür offen bei dem Foto.

    Es muss nicht bedeuten, dass ihr beide tatsächlich die gleichen Fehler habt, nur weil das Auto die selben Fehler im Navi anzeigt. Dahinter kann sich was unterschiedliches verbergen. Um das mit der Batterie auszuschließen, kann man diese laden oder man fährt entsprechend eine längere Strecke. Besser wäre es, den FS einfach mal auszulesen.