Heckflügel und Lippe aus carbon

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo, suche heckflügel und lippe aus carbon,

    Natürlich mit Unterlagen das man es auch eintragen kann.

    Wichtig ist oberflächlich und Passgenauigkeit

    Danke Gruß

  • Flügel kann ich dir auch nur den von Burkhart empfehlen mit Papiere natürlich alles dabei

    Einmal editiert, zuletzt von ramy6219 ()

  • Welches Ziel verfolgst du mit der Lippe? Wenn du auch eine Bremsenkühlung verbauen willst, dann bietet Alpha N gute Optionen. Entweder mit ausziehbarem Schwert (was ich bei gleichzeitiger Montage eines Heckflügels empfehlen würde, um einen Ausgleich im Abtrieb an der Vorderachse zu gewährleisten), oder ohne.

  • In erster Linie muss das Auto sich auf der Nordschleife gut fahren, fahre aber sehr wenig die Nordschleife und die Optik spielt auch eine Rolle

    Einmal editiert, zuletzt von Zeks83 ()

  • Ne Eintragung der GT4-Lippe ist so ne Sache wegen dem Fußgängerschutz:

    schaut halt bissl weit vorne raus. Alltagstauglich ist die auch nicht unbedingt, bei entsprechender Tieferlegung des Wagens:|


    Da haste mit ner Karbonius Lippe bessere Karten, auch wenn da sne Einzelabnahme ist;)


    Viele Heckflügel der verschiedenen Anbieter haben dochn Teilegutachten fürn E9x M3, also problemlos machbar:thumbup:

  • Also ich kenne nur einen mir einem richtigen Teilegutachten für den GT4 MK2 Flügel 😅

  • ALPHA-N ihr hattet doch auch mal einen Frontspoiler bei dem man das Schwert dann für den Trackday ausziehen kann. Ich finde den nicht mehr. christian fährt den.

  • Zino M3 ja genau haben wir .. Der Shop wird gerade neu gemacht ..

    Wir haben für den e92 mit Gutachten

    GT4 Frontspoiler "kurz"

    GTS Frontspoiler

    GTS & GT4 Heckflügel

    Eintragung aber nur bei uns die Gutachten geben wir nicht heraus !

  • Ha nein, hat er doch geschrieben.
    Das Gutachten bleibt bei "seinem" Tüver, also im Haus.

  • ja genau haben wir .. Der Shop wird gerade neu gemacht ..

    Sagst bescheid, wenn man wieder bestellen kann? Ich habe gerade die Kurze Version von euch. Perspektivisch würde ich gerne upgraden auf die mit dem ausziehbaren Schwert und dazu den Flügel hinten drauf. Eintragung wahrsch. dann wieder bei euch im Haus oder eurem TÜVer in Koblenz, richtig?

  • Hallo Leute, da ich gerade eine GT4 Lippe für meinen bestellen möchte, wollte ich das Thema nochmal aufgreifen und fragen welche GT4 Lippe denn nun am besten für mich wäre. Ich fahre nur auf der Straße, keine Rennstrecke und möchte sie natürlich auch eintragen...