Mein BMW wurde zerkratzt

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Umglaublich! Das ist doch nicht wahr!

    In eine Anwohnertiefgarage? Wie viele Parteien/Peronen haben Zutritt?

    Ist die Garage ggf. Videoüberwacht oder zumindest geplant? Ggf Thema bei der nächsten Eigentümerversammlung.


    Auf jeden Fall zur Anzeige bringen!


    sowas ist mehr als gemein!

  • den Täter würde ich sowas zusammen schlagen.

    das ist einfach Assi.

    Mein Beileid

  • Vielen Dank für eure Kommentare.

    Es wurden 4 weitere Fahrzeuge ähnlich beschädigt.

    Eine Anzeige bei der Polizei habe ich gemacht.

    Vielleicht bekomme ich mit den 4 weiteren Geschädigten Gehör beim Eigentümer, dass vielleicht eine Kameraüberwachung installiert wird und/oder in permanent schließende bessere Tore als bisher investiert wird.

  • Mein Beileid, fehlt mir das Verständnis für.


    Ich hatte letztes Jahr einen "Parkrempler" bei dem mir jemand offensichtlich beim Aus- oder Einfahrten des gegenüberliegenden Grundstücks jemand hinten links an Seitenteil und Stoßstange gefahren ist.

    Gemeldet hat sich natürlich niemand und man bleibt auf dem Schaden sitzen bzw. bedient sich der Vollkasko, was dem gleich kommt, halt nur auf Raten.


    Für Schäden an Eigentum Dritter, ob vorsätzlich oder unbeabsichtigt, fehlt mir das Verständnis sich damit so zu verhalten. Das beschreibt ein Maß an Respektlosigkeit, was im Strafmaß mMn deutlich unterbewertet wird. Unterm Strich lässt sich das Ganze auch gut und gerne in Lebenszeit umrechnen, die man irgendwann mal an Arbeitszeit dafür investiert hat.