Daily, was fahrt ihr im Alltag?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • ich wechsele vom M140ix auf den 330e

    Da habe ich von einem Bekannten jetzt schon mitbekommen, dass man sich mit den 40 Liter Tanks echt häufig an der Tankestelle wiederfindet ....



    Ich habe neben dem M3 noch einen 2010er FL e91 335d für den Alltag, etwas Overkill für den Berliner Stadtverkehr, aber außerhalb ists nicht schlimm, wenns auch mal schnell geht...


    ... 2x Space Grau Metallic bitte zum Mitnehmen ...8o

  • mainstream10 Wenn Diesel, dann die Reihensechser von BMW. Sehr gute Wahl. Die Motoren sind einfach Monster. Ich hatte als Dienstwagen vorher den 435xd und jetzt den 540xd. 2011 bis 2014 hatte ich auch mal nen A5 3,0 TDI, aber der hat gegen die Reihensechser Diesel von BMW wirklich null Chance.

  • Isoklinker geile Garage. Golf R macht bestimmt auch Laune. Soundmäßig steh ich ja auch mega auf die alten VR6 Golf R

  • Eigentlich sind der M2 oder die S 1000 RR meine Dailies.

    Aber bei dem Wetter gerade (zumindest im Norden) muss dann doch der T-Roc herhalten. ;)

  • Zino M3, ja ist wirklich spaßig, auch wenn es ab 250 keinen wirklichen Spaß mehr macht.

    Wurde zwar nach der Montage von SuperPro Querlenkerlagern mit mehr Nachlauf besser, aber er hat halt trotzdem zu wenig Radstand
    Aber so überland, mit Sperre und Semi´s wirklich sehr sehr spaßig

  • ein ford focus kombi bj 2003 8o


    bin grad echt froh um die karre.


    mein vorgänger (z4) wurde das ganze jahr über bewegt, auch im tiefsten winter. hat mich zwar genervt weil man sich mit dicker dicker winterjacke in derm wagen wie presswurst fühlte, aber ging nicht anders.


    den focus hab ich vom schwiegervater übernommen der leider letztes jahr ins pflegeheim musste. knapp 20 jahre aufm buckel aber nur knapp 40tkm, dazu jedes jahr in der inspektion, also technisch tiptop.


    wintergummis drauf, AHK, ladefläche etc etc.

    die mühle macht echt spass! ihr glaubt garnicht wie entschleunigt man auto fahren kann :D:D

  • Ich versuche den körperlichen Verfall zu bremsen und fahr Rad bzw. EBike.

    Und wenn ich brav bin auch ab und an Ford Puma ( von der besseren Hälfte )

  • Dailys, je nach Lust und Laune in folgender Reihenfolge (auch im Winter):

    BMW M4 Comp

    Mini Cooper S

    Peugeot 207


    Und zum Cruisen (nicht im Winter):

    Ford Mustang Coupe 1965

  • Dann will ich auch mal. Mal abgesehen davon dass ich aktuell gar keinen "Daily" brauche dank Homeoffice, steht aktuell der Viano 3.0cdi in der Garage. Der E36 328ti ;) steht in der Halle, da ich gar keine Winterreifen mehr drauf gezogen habe. Wenn es ganz übel kommt und ich ganz brav frage, kann ich auch mal den Suzuki Vitara Boosterjet meiner Holden nutzen.

  • 14". Ist ein 75 PS mit "großer" Bremse. 8o

    :D mega. Ich hab die Teile im Studium beim Essen ausfahren geprügelt. Unfassbar was die aushalten mussten. Hei Nun Chinaservice. Wir setzen Maßstäbchen. :P

  • Dank Homeoffice steht die Xena leider mehr als sie fährt. Aber dank xdrive hat es mich auch letzte Woche ganz gut zum Einkaufen gebracht 😅


    Achja ist nen M240i xdrive (mittlerweile mit MHD und geht ab.. , reicht definitiv für den Alltag.)

  • Firmenwagen. Aktuell noch einen Opel Insignia, bald einen Mercedes GLC

  • Fahre einen A3 8P von 2007 mit dem guten alten 1.6 102ps Rennmotor zuverlässige Technik und bringt mich sicher von A nach B ;)