Daily, was fahrt ihr im Alltag?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Zino M3 ich bin 19 Jahre mit meinem ex BMW Hobby Auto offen gefahren und suche dafür Ersatz.

    Ich möchte gerne im Sommer auch mal offen fahren und emotional finde ich den Sauger V8 einfach mega geil auch wenn er nach heutigem Maßstab längsdynamisch nicht mehr der schnellste ist darum würde ich auch als Cabrio nehmen.


    Mit Coupé verbinde ich schnelles sportliches fahren,

    da würde ich zum M4 tendieren der mir sehr gut gefällt aber ich komme mit dem Sound nicht klar. Vielleicht habe ich aber auch noch nicht den richtigen gehört.🤔


    Ich suche eigentlich etwas was in der Zukunft vielleicht etwas wertbeständig ist und ich denke der V8 hat das Zeug dazu. Jetzt wo die Autos so um 10 Jahre alt sind hat die noch keiner richtig auf der Liste aber in 10 Jahren sieht das wieder anders aus denke ich.

    Möchte den M3 auf jeden Fall länger behalten gleichgesinnte kennen lernen und über die Jahre immer ein wenig basteln können, Felgen, Fahrwerk, Eventuri....und natürlich Ihn technisch und optisch im perfekten Zustand erhalten.

  • Ne... gerade das ich beide Sachen machen kann...

    Ostern mit 300 km/h über die Autobahn und heute am Rhein Cruisen...einfach cool...achja, stimmt und den Klang genießen

  • sound: es wird nie mehr einen M geben der so geil klingt wie der E92 😎😬 da also richtige Wahl. Einfach geil.

  • Im Oktober 2019 hat VW den Polo GTI mit LF von ca. 0,5 bei 15 tkm/Jahr und 990€ Anzahlung angeboten.

    Da musste ich zuschlagen — der gruselige 225xe ging weg und habe im März

    den Polo GTI als Daily aus der VW Autostadt abgeholt. Fährt sich klasse als Daily.


    @ Volker: der S55 kann super klingen, wenn man im Abgasstrang aus den 2x Dreizylinder wieder einen 6 Zylinder macht😉

    Kein Vergleich.

  • Ich fahre im Alltag einen Peugeot 306 Kombi Baujahr 2017 mit 100 PS und ca. Verbauch von 5l. Das patsst für mich genau da ich im Versicherungsaussendienst tätig bin fahre ich im Jahr 60.000km. Da brauche ich was günstiges verlässliches und Familientaugliches und etwas was für die Kunden nicht too much ist.


    LG Günther

  • Ich fahre im Alltag einen Peugeot 306 Kombi Baujahr 2017 mit 100 PS und ca. Verbauch von 5l. Das patsst für mich genau da ich im Versicherungsaussendienst tätig bin fahre ich im Jahr 60.000km. Da brauche ich was günstiges verlässliches und Familientaugliches und etwas was für die Kunden nicht too much ist.


    LG Günther

    Findest du das ein M zuviel wäre für die Kunden? 😂😂😂 Wie kommst du darauf? 😂😂😂

  • Smart Brabus im Alltag,
    Opel Astra wenn der Hund mit dabei ist
    und den E92 M3 an Wochenenden & sonstigen schönen Tagen.

    Der Opel wird demnächst durch einen 3er Touring abgelöst werden.

    LG

  • als altagsauto fahre ich einen e46 compakt 316 i von Bj.2003 der langt für mich 😁

  • wie soll ich sagen? Mir ists Schade um den M das ich immer herumkurve für die Arbeit. Es muss nicht jeder wissen das ich M fahre. Der Peugeot tuts ja auch 8)

  • F11 530 xd als Familienauto

    Volvo 850 für alle Arten von Transport (Garten, Baumarkt, ...)

  • Fahre als Alltagsfahrzeug einen schönen E46 330 Ci Coupe. Eins der letzten Vorfacelifts BJ 2003 mit M-Paket in schwarz uni :saint:. Ein super Auto und wie ich finde optisch immer noch ein Hingucker.

  • Mein Alltagsfahrzeug ist ein e46 325 Coupe. Kw V1 auf Vmr 703 19“.


  • Die Felgen sind so groß, die hat er nur mit Gummi bedampft. :P

  • Die Felgen sind so groß, die hat er nur mit Gummi bedampft. :P

    Hahahahah genau so siehts aus 8o^^

  • Ich benutze im Alltag einen 2015er Polo GTi mit Schaltgetriebe


    Ihr kennt das aber sicher alle mit dem Nagel im Kopf..

    inzwischen hat die Bude 350PS und 500Nm, ein Wavetrac Diff, KW Clubsport, große Bremse und so weiter...

    Zum Glück kann ich all sowas selbst machen

    Völlig bekloppt aber lustig alle mal

  • PatrickIX Wie geil is der Polo bitte? 😎 das muss auf der Bahn so Spaß machen die Großen damit zu ärgern. Das macht ja mit dem Leon CUPRA meiner Frau schon immer Mega Laune.

  • n alten VW Bora BJ 2001 unds Fraule einen M340xd ;)

  • Fahre im Alltag nen e87 118d. Fahre im Jahr 40k km, da rentiert sich was neueres und besseres nicht.