Daily, was fahrt ihr im Alltag?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Alpina Touring in Alpinagrün.

    Sehr schön.👍👌

    Grazias. Wenn ich ihn behalte... muss der M3 gehen. 😔

  • Das ist echt schade! Aber nen M3 lässt man nicht gehen dafür :-)!

    Der... soll ja auch anständig "abgefahren" werden. 😜 Aber mal abgesehen vom "Sound" her.... ist der B3 in allen Bereichen dem e92 überlegen. Kosten/Leistung/ Sport + Family Urlaub. Er kann alles. Da ich auch den M4 zum Vergleich hatte.... war die Entscheidung sofort klar!

  • ist der B3 in allen Bereichen dem e92 überlegen

    Du hast vergessen, Emotionen zu berücksichtigen und das ist der Hauptgrund, warum man ein solches Auto nicht verkaufen kann.

    Stell dir jetzt vor, du kommst in zehn Jahren mit deinem M3 E92 in einen Tunnel und schaltest so richtig durch :love:.

  • Und... weißt du, ob wir in 10 Jahren solche Fahrzeuge noch fahren dürfen? Oder wir diese uns leisten können? Aber davon abgesehen.... dann bin ich 60 und brauche sowieso eher ein Opa Mobil. 🤣

    Einmal editiert, zuletzt von M3Driver1975 ()

  • Das ist es nämlich! Ic h mag auch meinen M2 und der ist auch mit Sicherheit schneller als die anderen beiden Ms, aber wenn du im E92 oder auch E46 nur den Motor startest, dann ist das einfach wie in einer anderen Welt. Alleine schon wie diese Motoren sich im Stand anhören! :love: