Schöne Grüße aus Tirol

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,

    wollte euch ein paar Bilder vorstellen von meinem kleinen Ausflug den ich diese Woche gemacht habe.

    Anreise am Donnerstag in das wunderschöne Ötztal und zwar um genau zu sein in das Aqua Dome in Längenfeld.

    Von dort aus sind es gerade mal noch 36km bis zum Timmelsjoch, also Freitag früh auf den Weg dorthin gemacht und anschließend gleich weiter über den Jaufenpass und wieder zurück.

    Von der Zeit her hat das wunderbar gepasst, so dass man ca. nach 6 Stunden wieder zurück ist und sich im Hotelpool abkühlen kann.

    Samstagfrüh noch eine Runde in den Poolbecken entspannt, welche bis ca. 9:00Uhr komplett leer waren und dann wieder ab in die Heimat.

    Das Hotel kann ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen, die Zimmer sind sehr schön und ruhig, das Frühstück sowie Abendessen ist reichlich und sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich.

    Die Pagid Beläge haben sich dort echt bezahlt gemacht, man kann immer und immer wieder in die Eisen steigen und der Pedaldruck bleibt immer der gleiche, also die Bremsen werden nicht müde.

    Nur der ein oder andere hinter den ich eine Weile hinterherfahren musste, hasst mich jetzt vielleicht. Wenn die auf Temperatur sind quietschen die schon ekelhaft 😬 selbst Schuld wenn die vor mir so rum eiern und ständig bremsen 😅

  • Timmelsjoch und Jaufenpass sind immer eine Tour wert, da kann man den V8 schon mal brüllen lassen. 8):thumbup:

    Wenn man schon in der Gegend ist bietet sich ein Abstecher ins Kühtai an.:)