Oberpfälzer

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus,

    wollte mal hier den Anfang machen und mal reinlesen wer denn so alles aus der schönen Oberpfalz ist bzw. im Großraum Regensburg? Vielleicht können wir ja ne Ausfahrt organisieren oder ein kleines Treffen! Wer Bock hat einfach mal melden...

    😎✌🏻

  • Hi Henne,

    ich wohne in Regensburg und hätte auf jeden Fall großes Interesse ^^

    Kennst du ein paar schöne Strecken hier in der Umgebung oder Richtung Bayerischer Wald?


    Viele Grüße

    Niklas

  • Hey Niklas, jetzt war ich nicht mehr Online! 😇 Ich wohne bei Hemau, und naja fahre hin und wieder Richtung Dietfurt oder auch Kalmünz... und du? 😎✌🏻

  • Hey! Kein Stress :) hab jetzt selbst vergessen zu schreiben :sleeping:

    können uns ja gerne mal auf ein Bier treffen, wenn du Bock hast.

  • Na klar können wir das machen. Richtung Holzkugel ist es auch schön, dort kam man gut sitzen ...✌🏻 Bin noch im Urlaub aber danach gerne bereit für eine Kennenlernrunde! 😊✌🏻😎

  • Super, hört sich gut an! :)

    Dann noch schönen Urlaub!

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Gegend.

  • Servus,

    jetzt hab ich es erst gelesen. Ich komm ausm Landkreis Cham:thumbup:

    Wäre bei ner kleinen Ausfahrt eventuell auch dabei

  • Ja super, dann kennst bestimmt den Starnbergersee!? ✌🏻😎

  • Servus, also bald ist Saison Start und ich wollte mal nachfragen, wann es bei euch passen würde mit ner kleinen Tour + kennenlernen + 🍻?


    VG

    Henne

  • Servus, also bald ist Saison Start und ich wollte mal nachfragen, wann es bei euch passen würde mit ner kleinen Tour + kennenlernen + 🍻?


    VG

    Henne

    Würde nicht schaden, wenn du auch mal antworten würdest. Sonst wird das nichts mit Treffen und Ausfahrt 8o

  • Würde nicht schaden, wenn du auch mal antworten würdest. Sonst wird das nichts mit Treffen und Ausfahrt 8o

    Ähm, da muss was an mir vorbei gegangen sein!? Sorry dafür! 🫣


    Also gut, welchen Termin sollen wir fixieren? Vatertag?

    Ein Ziel brauchen wir ja nicht zwingend denke ich, der Weg ist entscheidend! 😁😇

  • Das hört sich gut an mit Vatertag :thumbup: können wir gerne so festhalten.

    Welchen Weg wir einschlagen, müssen wir dann noch bequatsch ^^

  • B_etz wärst du bei einer Ausfahrt am 18.05. (Vatertag) auch dabei?

    Henne bei dir steht der Termin auch noch, oder?


    Können auch gerne eine WhatsApp Gruppe machen, wenn ihr Lust habt :) schreibt mir einfach eine PN mit euren Nummern und ich würde eine Gruppe erstellen.

  • Servus, bei mir steht das noch! 😎👍🏻🤩

  • B_etz wärst du bei einer Ausfahrt am 18.05. (Vatertag) auch dabei?

    Henne bei dir steht der Termin auch noch, oder?


    Können auch gerne eine WhatsApp Gruppe machen, wenn ihr Lust habt :) schreibt mir einfach eine PN mit euren Nummern und ich würde eine Gruppe erstellen.

    Sry Vatertag ist bei mir eher schlecht mot Auto fahren😅