BMW Niederlassung leistet schädliche Arbeit an meinem Auto

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo, bei meinem BMW F80 immer in der BMW Niederlassung Berlin wurde mehrfach nicht gut gearbeitet.

    Innerhalb der Garantiezeit gab es ein Geräusch an der oberen Nockenwelle und BMW hat dann ein gebrochenes Teil ersetzt. Dazu war auch die Zylinderkopfhaube abgebaut worden. Hierbei wurde mir die Motorabdeckung zerbrochen was mir keiner sagte und ich erst zuhause bemerkte (wurde dann kostenfrei ersetzt).

    Nach knapp 3 Jahren war eine Öl Sprühnebel zusehen.

    Beim Zusammenbau hatte BMW an einem Dichtungsflansch 2 Schrauben von Zylinderkopfhaube eingesetzt welche 2mm zu lang waren. Dadurch ist in der aus Plastik gefertigten Zylinderkopfhaube in den Sacklochbohrungen das Plastik weggebrochen und über die 2 Gewindegänge tritt jetzt eben dieser Ölsprühnebel aus.

    Zusatz auch eine Halteschraube am Motor oben links wurde vergessen einzusetzen.

    Ich habe den Wagen abgegeben und man sagt mir nach ein paar Tagen wir haben den Monteur gefragt und er sagt es kann sein das er die Schrauben verwechselt hat aber genau weis er das nicht mehr.

    Mir wurde dann gesagt das man das nicht auf BMW Kosten übernehmen kann weil es ja bereits zu lange her ist und man weis ja nicht wo der Wagen überall gewartet wurde. Alle Services wurden immer bei der BMW Niederlassung streng nach Vorgabe von mir aus geführt. Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr Kunde in der Niederlassung Berlin und habe jetzt den glauben verloren wie man mit so einem treuen Kunden umgeht. Ich habe mich gefragt warum ich mein Auto in die Wartung geben sollte woanders wenn alle Services immer dort bellegbar gemacht wurden. Man konnte mir keine Antwort geben. Eine Beschwerde an den Niederlassungsleiter half auch nicht. Wer hat eine Idee was man machen kann?


    Mega enttäuscht wie man für blöd erklärt wird als so treuer Kunde. Mittlerweile ist die Google Rezession raus worauf man geantwortet das ich mich melden soll bei der Kundenbetreuung. Da war aber bereits alles schon von der Kundenbetreuung aus per Brief abgelehnt. Es soll hier dem Leser symbolisiert werden der Kunden kann sich ja melden und es wird geholfen.......