BE & KAFFEE am 30.05.24 IN 88214 Ravensburg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Morgen zusammen, 


    nach längerer Corona Pause freuen wir uns sehr euch wieder begrüßen zu dürfen :-) wir planen ein kleines und zwangloses Event beim Automuseum in 88364 Wolfegg.


    Ein Video von ersten Event findet Ihr hier

    Für guten Kaffee und Verpflegung ist gesorgt. 


    Wir haben einen kleinen Parklatz für 80 Fahrzeuge bei dem wir um Anmeldung bitten. Dieser ist für BMW M-Fahrzeuge reserviert. 

    In unmittelbarer Nähe gibt es aber einen großen Besucherparkplatz so das jeder spontan, kostenfrei und ohne Voranmeldung vorbeischauen kann. 


    Da die Anfragen in diesem Jahr sehr hoch sind, haben wir uns überlegt eine Teilnahmegebühr einzuführen. Damit möchten wir die Zusagen etwas konkreter und verbindlicher halten und gleichzeitig eine Spende für den guten Zweck sammeln. 


    Der komplette Erlös wird der Kinderstiftung Ravensburg gespendet.


    Hier könnt ihr die Teilnahme buchen:

    https://burkhart-engineering.c…wolfegg-teilnahmegebuehr/


    Wir freuen uns auf euch!


    Viele Grüße

    Thomas / Burkhart Engineering


    Einmal editiert, zuletzt von thomasgobs ()

  • thomasgobs

    Hat den Titel des Themas von „BMW & KAFFEE am 24.04.22 IN 88364 WOLFEGG“ zu „BE & KAFFEE am 24.04.22 IN 88364 WOLFEGG“ geändert.
  • Nabend zusammen, bin ich eigentlich, neben Fa. Burkhart natürlich, der einzige aus dem Forum der bei dem Treffen dabei ist ?

  • Je nach dem wie´s Wetter ist.


    Aber zumindest jetzt sieht es noch nicht so prickelnd aus.

  • Das ist leider richtig...

    Irgendwie ist mir der Wettergott dieses Jahr überhaupt noch nicht so richtig wohlgesonnen.. wenn ich auf Dienstreise bin oder anderweitig keine Zeit habe ist schönes Wetter. Wenn ich Zeit hätte oder in die Werkstatt muss ist Regenwetter angesagt ☹️

  • Ich bin auf jeden Fall interessiert, muss mich aber leider spontan etscheiden.

  • Ich habe mich bereits seid längeren angemeldet, werde aber aufgrund des Wetters nicht fahren.
    Sehr schade ☹️

  • Wie lief es denn? Mir hat es leider nicht gereicht. Gibts Bilder?

  • Hi Matthias,


    ein paar Bilder anbei. Die kompletten Bilder unseres Fotografen findest du hier


  • Hey cool! Freut mich dass doch so viele Leute gekommen sind. Ich sehe ich habe schon was verpasst :-(

    Danke

  • Aubi77 Aktuell ist wieder der letzte Sonntag im April geplant. Also der 30.04.23


    Weitere Infos folgen :-D

  • Aubi77 Aktuell ist wieder der letzte Sonntag im April geplant. Also der 30.04.23


    Weitere Infos folgen :-D

    Das wäre ja optimal! Da würde ich nämlich von der Pässetour aus der Schweiz zurückkommen und fahre über den Bodensee nach Hause. Wenn ich noch Bock habe, würde ich vorbeikommen.

    :thumbup:

  • thomasgobs

    Hat den Titel des Themas von „BE & KAFFEE am 24.04.22 IN 88364 WOLFEGG“ zu „BE & KAFFEE am 30.04.23 IN 88214 Ravensburg“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    anbei der Link zur Anmeldung. BE&Kaffee

    Das komplette Geld wird zu 100% an die Kinderstiftung Ravensburg gespendet.

    Wir freuen uns aufs kommen und das Ihr die Daumen für Sonnenschein drückt 8)


    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo zusammen
    Wer ist morgen voraussichtlich alles bei BE & Kaffe?


    Wir haben uns mal mit 3 Autos angemeldet 😊


    Gruß Jockel

  • Auch am Start aber leider ohne M 😅

  • War wieder ein gelungenes Treffen am 30.4.2023 bei BE Engineering.

    Nette Gespräche geführt und viele schöne M Fahrzeuge gesehen.

    Gerne wieder. Danke an die Orga.






  • Hallo zusammen,


    wir wollten uns sehr herzlich für euer kommen bedanken.

    Das Wetter war MEGA! Danke fürs Daumendrücken :-D


    Anbei noch ein Dropbox link, weitere Bilder folgen. https://www.dropbox.com/sh/52w…zlCQyrkBQ_o7sFBh4aFa?dl=0


    Wir freuen uns, wenn Ihr uns markiert falls Ihr die Bilder bei Insta und Co verwendet.


    Viele Grüße

    Thomas


  • Hallo zusammen,



    anbei der Link zur Anmeldung des diesjährigen BE&Kaffee

    Dieses Jahr einen Monat Später an einem Feiertag!

    Donnerstag den 30.05.24


    Das komplette Geld wird zu 100% an die Kinderstiftung Ravensburg gespendet.


    Wir freuen uns aufs kommen und das Ihr die Daumen für Sonnenschein drückt 8)


    Viele Grüße

    Thomas

  • thomasgobs

    Hat den Titel des Themas von „BE & KAFFEE am 30.04.23 IN 88214 Ravensburg“ zu „BE & KAFFEE am 30.05.24 IN 88214 Ravensburg“ geändert.