Hallo Zusammen,
jetzt muss ich auch mal ein "Hallo & Servus Zusammen!" hier hinterlassen. Ich bin seit ca 3 Monaten stiller Mitleser und bin schon erstaunt was hier so ausgetauscht wird und man neues erfahren kann mit sämtlichen Tricks und Kniff´s.
Ich selbst bin nicht in der Tiefe der Technik des Motor´s und letztem Getrieberitzel zu Hause. Ich selbst bin im Vertrieb bei BMW und genieße (wenn man so sagen darf) jeden Tag die neue Produktpalette im Autohaus. ...und wenn´s mal ans tiefe schrauben geht, habe ich so die guten Kontakte draußen in der Schrauber-Gemeinde.
2012 hab ich einen E92 M3 Competition Frozen-Silver Limited-Edition konfiguriert und auf Lager in unser Autohaus bestellt. Schon damals war es für mich DER Traumwagen!!
Diesen habe ich dann zum Frühjahr 2013 an einen guten Bekannten verkauft und hab mich saumäßig gefreut, dass er in die richtigen und guten Hände gekommen ist. Nur im Sommer, wenn nicht notwendig gebraucht blieb er auch beim schlechten Wetter im Trockenen. Sauber auf Abstand fahren damit die Steinschläge überschaubar bleiben…
Leider brauchte er Kohle zum Januar und ich sagte, Deinen E92 kauf ich Dir ab, denn der will glaub wieder zurück zu mir :) .
Nun steht der hübsche mit 55.000km bestens gepflegt und gewartet, am Lack alles immer noch original bei mir in der Garage und wartet das es April wird 😊. Ich glaube es ist auch selten, dass jemand die komplette vollständige Historie im Ordner hat von der Produktion bis Heute.
Aber dennoch wird der M3 Compo höchstens 2-3.000km im Jahr bewegt.
Freue mich hier bisl mit lesen zu dürfen und vll. lernt man sich auch mal persönlich kennen.
Schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Dillingen/Donau. 😊