PP Endschalldämpder Rohre in schwarz?

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,


    will mir vielleicht den PP Endschalldämpfer für den E92 M3 holen, nachdem die Akra Slip-On ja nicht mehr zu bekommen ist.

    Ich habe jetzt die Endrohre in schwarz-chrom und auch sonst hab ich kein Chrom/Glanz/Silber am Auto :)

    Frage : hat jmd ne gute Idee wie ich die Endrohre irgendwie in schwarz / schwarz-chrom hinbekomme?


    Vielen Dank für euren Input,

    Einmal editiert, zuletzt von Fba2001 ()

  • Bei den ESDs sind die Endrohre nur genietet, bekommt man also gut ab und wieder dran.

    Evtl. passen deine jetztigen Endrohre an den PP ESD oder du lässt die neuen Endrohre pulvern/schwarz verchromen.

  • kann man diese "Titanrohre" einfach schwarz verchromen? Das wäre ja dann easy :)

    Wenn ich da andere Endrohre dran schraube, ist der ESD bestimmt nicht mehr zulässig könnte ich mir denken

  • Warum nicht sind nur Endrohre ? Dürfte nichts zu sagen haben .

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „PP Endschalldämpder Rohe in schwarz?“ zu „PP Endschalldämpder Rohre in schwarz?“ geändert.
  • hab mal bei einer Firma die Galvanik macht angefragt - mal sehen was die sagen und was die dann ggf. dafür haben wollen :)

  • Versuch doch mal bei der. EPG AG die machen oberflächenveredelung auch an Endrohre