Wo bekomm ich eine Kopfdichtung (M3 S14)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • 95 bis 95.5er Bohrung und eine dicke von 1.52 - 1.62


    Wenn ihr jemanden kennt oder wisst wo ich so eine Dichtung bekomme, würde ich mich freuen wenn ihr euch über instagramm (AxTeamBrandt) oder der Email christopherpalm012003@gmx.de melden würdet



    Mfg 

    AxTeamBrandt

    (und chris):)^^

    Einmal editiert, zuletzt von AxTeamBrandt ()

  • Bist du dir beim Bohrungsdurchmesser sicher?


    War die originale von Elring? Dann würde ich dort auch wieder anfragen. Die machen auch Sonderanfertigungen, die garnicht sooooooo exorbitant teuer sind.

  • bei der Größe sind wir uns sicher. Problem bei Sonderanfertigung von elring ist, da muss man mindestens 3 nahmen. und ein baum wo Geld wächst besitzen wir leider nicht:D:D:D:D:D

  • Bist du dir sicher, dass du 3 nehmen musst? Sie haben Staffelpreis 1-3. Die kenne ich. Mir hätten Sie auch nur 2 für den S65 gemacht. Ich denke es ist wichtig, dass sie die Vorlage haben.

    Alternativ Cometic. Aber hier eine einzelne, Versand, Zoll, Steuern. <X

    Bei der Größe unsicher zu sein, wenn es sich um 5mm Unterschied im Bohrungsdurchmesser handelt ist nett formuliert.:D

  • Ich hab 10 Stk am Ende gekauft. Da war der Staffelpreis besser. :saint:

    Bei 3 waren es knapp 170€ netto pro Stk laut Angebot.

    Zwischen 95 und 95,5 ist aber auch ein großer Unterschied. Machs lieber zu groß. 0,1 quetscht es sich. Weitere 0,1 Positionierung usw. Das addiert sich schnell und Serie ist die Kopfdichtung von der Bohrung 0,8mm größer als die Bohrung beim S65. Das nur als Hinweis.