Lohnt sich Bimmer Work / Zahlung für detaillierte Fahrzeughistorie

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Leute,

    lohnt es sich das Geld bei BimmerWork bzw. CarVertical für die Fahrzeughistorie auszugeben?


    Lg Marco

  • Hallo,


    habe vor dem Kauf meines Autos einen Bericht bei Car Vertical gekauft. Dieser enthielt genau die Km Stände, welche auch in der Bmw Servicehistorie hinterlegt sind, aber sonst keine wertvollen Zusatzinfos. Also meiner Meinung nach zum Prüfen des Kilometerstands durchaus hilfreich wenn man keinen Auszug von Bmw hat.


    lg Hannes

  • Wenn man Kontakte hat lohnt es sich die Servicehistorie immer dirket bei BMW abzufragen. Das hat mich bei meinem M4 Kauf vor der ein oder anderen unschönen Überraschung verschont ^^

  • Also dann hab ich mehr davon wenn ich direkt zu BMW fahre.

    Da kann man sich das Geld sparen.


    Danke für eure Antworten!


    LG

  • Mawo


    jo da war der eine oder andere Unfaller dabei..


    Ich weiß das jetzt nicht mehr genau, aber waren 6 oder 7 Autos die Interessant waren und davon hat jeder, bis auf einer, was gehabt?! :S

  • Also dann hab ich mehr davon wenn ich direkt zu BMW fahre.

    Da kann man sich das Geld sparen.


    Danke für eure Antworten!


    LG

    Da brauchst aber auch Kontakte den Auszug bekommt nicht jeder aufgrund Datenschutz mittlerweile

  • Ein Versuch ist es wert. Zumindest könnten sie ja mal den Kilometerstand checken und gucken ob was im Argen ist.

  • Mit Einwilligung des Halters bekommst du die Historie bei BMW direkt immer… muss man aber halt auch erstmal bekommen. 😅