Und wieder ein neuer M392

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    möchte mich auf diesem Weg auch mal vorstellen, nachdem ich schon längere Zeit stiller Mitleser bin :)


    Bin der Philipp und komme aus Niederösterreich - habe erst im September meinen M346 verkauft, und wollte ursprünglich noch ein bisschen warten mit dem Nachfolger, aber dann ist mir ein relativ sauberer M392 über den Weg gelaufen, und da konnte ich nicht wiederstehen..


    Bilder vom neuen habe ich leider noch nicht wirklich, konnte ihn gerade mal aus DE zu uns überstellen, aber das war's dann auch schon - dafür ist die Vorfreude auf die 2022-Saison riesig :)


    Ein bisschen trauere ich dem alten schon nach, der Zustand war wirklich äußerst gut, da ist selbst der doch wesentlich jüngere M392 nicht so gut gepflegt, obwohl ich mich nicht beschweren kann.



    Die ersten Teile liegen schon bereit, aber vielleicht mach ich im Sommer mal ein Update mit dann aktuellen Fotos :D


    Schöne Grüße,


    Philipp

  • Servus Philipp,


    einen M3 E46 gibt man doch nicht her. 😅

    Aber mit dem E92 hast Dir einen würdigen Ersatz zugelegt.


    Mit Niederösterreich springt mir sofort der Wachauring vors geistige Auge.👀😁

  • Hallo

    Mit einem m3 e92 macht man nicht viel falsch :)

    Aber bei einem e46 m3 würde ich auch nicht nein sagen da ich auch mir als erstes einen e46 holen wolltet

    war aber nix mehr auf dem Markt ^^


  • Stimmt an sich, wenn‘s finanziell leistbar wäre, dann hätte ich ihn wohl behalten, aber Eigenheim steht auch in naher Zukunft an 😃 Und es war ein SMG, also jetzt nicht allzu ein großer Verlust 🤪 Mit Airbox und Trueblue-ESD war der klanglich schon in einer eigenen Liga..


    Wachauring wäre mit dem neuen bestimmt auch mal cool, schauen wir mal :-)



    Hallo

    Mit einem m3 e92 macht man nicht viel falsch :)

    Aber bei einem e46 m3 würde ich auch nicht nein sagen da ich auch mir als erstes einen e46 holen wolltet

    war aber nix mehr auf dem Markt ^^


    Ist aktuell generell schwierig wirklich gute Modelle zu finden.. egal ob E46 oder F8x, für gute Modelle werden nach wie vor sehr sehr gute Preise gezahlt, „leider“.

  • Servus!


    Schöner M3 ;)

    Woher aus NÖ kommst du? Ein Freund und ich sind in Bz. Amstetten mit den M3´s unterwegs, vlt. kann ma sich im Sommer mal treffen ;)


    Viel Spaß damit :)