Ehrlicher M3 e92 gesucht

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi.

    Gesucht:

    E92 M3.

    Lci, HK, unter 80000km.checkheft unverbastelt, gepflegt. Falls wer etwas hört. Kumpel sucht. Merci.

  • Wad soll der Stuss?? Wo steht was:von alle 30000km"?

  • Dann muss es wohl lauten: weitgehendst "Checkheft" gepflegt. 🙄

  • M3Driver1975 sozusagen ;) wobei mir heute nicht mehr wichtig wäre ob Checkheft oder nicht. Es müsst für mich eher das Paket passen und wenn jemand viel selber macht, wäre das auch OK für mich. Was ich jedoch nicht kaufen würde, ein Auto mit xx Vorbesitzern die i.d.R. einen hohen Warttungsstau verursachen. Btw aktuell etwas vernünftiges zu finden ist schwer, ich kenne auch 2 Leute die ähnliche ANforderungen haben und einen M3 E92 suchen.


    lg

    Christian

  • Kein Ding.... jetzt habe ich es schon verstanden. Merke aber das es enorm schwierig wird. :(

  • Mit checkheft gibt es sowieso keine M3's. Die haben alle ein Scheckheft...8o

  • Die brauchen vielleicht eher ein dickes!? :P

  • Wenn du einen M3 E9x fahren willst, musst du dein Geld einfach hassen. ^^


    Aber ja, die Suche nach einem guten Exemplar ist aktuell echt schwierig, wobei der Ansatz deines Kollegen schon richtig ist, ich habe auch über Foren ein Auto bekommen, welches nie auf einer öffentlichen Plattform inseriert war. ;)


    Gruß, Bernd

  • NOCH Aktuell!!! ;))

  • Ein Kumpel verkauft seinen M3 E90 LCI 2009 mit nur 59'000km.

    Aussen Grau, innen schwarz, ziemlich gut ausgestattet.

    DKG, kein Schiebedach, LCI Navi Gross, Voll Leder.


    Komplett original und erste Hand für nur 48'000.-

  • e90, scheidet aus. 🤷‍♂️