Performance Nieren vs. Individual Chrome Black

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi. Ich möchte gerne meine schwarzen Ebay M2 Nieren gegen original e92 Style in Schwarz tauschen. Nun, es gibt die Performance Kunststoff Schwarz und die Individual in Schwarz verchromt. Hat die wer? Wo genau liegt der Unterschied zum dreifachen Mehrpreis?

  • schwarz ist schwarz :-) und schwarz Chrom wirkt wie ein leichter Spiegel. Gibt auch Auspuffblenden und Embleme in schwarz Chrom. Sieht richtig klasse - durch den leichten Spiegel Effekt - aus. Nimmt etwas von der Farbtiefe des schwarz im direkten Vergleich zu schwarz schwarz. Ich fand den Aufpreis mehr als wert.


    Musst du dir aber Live anschauen, Fotos bringen nicht wirklich den Chrom/Spiegel Effekt rüber.

  • Moin, moin. Danke... Schätze das kommt dann den Shadowline Zierleisten nahe. Ob es auf "Jerez Schwarz" allerdings zur Geltung kommt für den Preis!? 🤔

  • ja genau, aber noch spiegelnder.
    Hhmm bei Jerez Schwarz, würde ich das nicht machen. Den unterschied erkennt man schon, wenn man es weiß und der Wagen komplett sauber und in der Sonne steht, aber mich würde der Unterschied stören.

  • Unterschied? Ist der Chromglanz so hoch?

  • hhmmmm.... Danke!

    I woas fei ned ob mir dös g'foillt!?