Habt ihr eine favorisierte Rennstrecke

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Das denke ich auch. 1000 klingt erstmal viel aber wer aktiv ist kommt im Jahr auf locker 200-300 Runden. Ein gutes Wochenende mit wenig Sperrungen sind mal schnell 40-60 runden.

  • Ich bin fast immer unter der Woche gefahren und da gab und gibt es auch Tage, an denen man gerade mal eine oder zwei Runden fahren konnte wegen Sperrungen. Der zeitliche Aufwand ist schon nicht ohne, da braucht man Zuhause jemanden mit viel Verständnis. ;-)

  • Für mich aus der Stuttgarter Region leider unmöglich. 300km one way 🙄

  • Ich bin fast immer unter der Woche gefahren und da gab und gibt es auch Tage, an denen man gerade mal eine oder zwei Runden fahren konnte wegen Sperrungen. Der zeitliche Aufwand ist schon nicht ohne, da braucht man Zuhause jemanden mit viel Verständnis. ;-)

    ich bin früher auch viel wochentags gefahren, vor allem wenn nur kurz offen war ab 17:30. Denn dann hast du die ganzen „Touristen“ größtenteils zu Hause.