Preiseinschätzung / ein Satz 437M im Topzustand

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • servus zusammen!


    da ich mir endlich 763er gegönnt habe werd ich in kürze meine 437er veräußern.

    was ist denn ein realistischer preis eurer ansicht nach?
    auf kleinanzeigen schwanken die preise teils extrem, wobei mir natürlich bewusst ist dass da viel wunschdenken dabei ist ;-)


    die felgen sind wirklich TOP ohne den kleinsten kratzer oder sonstwas, sind ca 18tkm gelaufen und es sind noch die ersten gummis (conti) drauf, restprofil für ne saison auch noch


    verschenken will ich natürlich nichts, andererseits hab ich keinen bock aufgrund eines völlig untealistischen preises die dinger ewig rumliegen zu haben.


    daher wär ich dankbar wenn ihr mir mal nen anhaltspunkt geben könntet.


    danke im voraus!

    dirk

  • Top! 763 in Grau vom CS hab ich jetzt für den Winter und die 666 vom Heritage (auch Grau) im Sommer, da ich gerne etwas mehr Gummi zumindest im Winter und vorne zwischen Straße und Felge habe :-)


    Für die 437 bekommt man leider nicht viel.

    https://www.werksraeder24.de/b…2i3w6qEAQYASABEgI3CPD_BwE


    Hab auch noch ein komplett neuen Satz 666 inkl. neuer Michelin liegen, die ich auch nicht für 3 los wurde. Nun bewahre ich sie lieber auf :-) anstatt billig zu verramschen.

  • danke dir!

    das wäre noch ne option, die 437er aufheben und bei verkauf wieder draufdübeln.

    die 763er bekommt man sicher besser wieder los

  • Ist hier auch so ne Angebot und Nachfrage Sache.
    Die M437 findest halt auch zu hauf, wenn jemand solche sucht findet er meist welche in der Nähe..

  • Hey

    Mach mir ein guten Preis und ich hol sie ab


    Gruß