Grüße aus Sachsen-Anhalt

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ja okay, am besten vlt auch mal aufräumen, ich glaube meine Fahrzeug Vorstellung ist vom diskussions content die meist seitige ;):D


    ich mache morgen mal ein neues Thema auf zu Pro/Contra Kaltstart und Katheizung da darf dann jeder seinen Beitrag zu leisten :thumbup:

  • ich mache morgen mal ein neues Thema auf zu Pro/Contra Kaltstart und Katheizung da darf dann jeder seinen Beitrag zu leisten

    Genau der richtige Ansatz :thumbup::thumbup:

  • Zitat

    Musstest du den Termin längerfristig machen bei Aulitzky?

    Also ich habe den Termin am 5.01 bestätigt bekommen.

    Momentan ist bei Aulitzky 6 Monate Vorlauf ausgebucht.

  • Wo bekommt man denn die gefrästen Schaltwippen her? Die sehen schick aus😀