E92 M3 Performance Dekorleisten

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus zusammen,


    ich bin für meinen e92 M3 auf der Suche nach einem Satz originaler Performance Interieurleisten, folgende Teilenummern:


    51 45 0 416 198
    51 45 0 416 200
    51 41 0 429 856
    51 41 0 429 857
    51 43 0 429 859
    51 43 0 429 860


    Falls sich einer von euch davon trennen oder jemanden kennt der sich trennen will, kann er mich gerne kontaktieren :-)!


    Grüße aus Regensburg

  • Da wirst du nicht alleine sein bei deiner Suche. 8o Es gibt aber einige Anbieter von Fahrzeugveredelung bei denen du die Leisten zum laminieren abgeben kannst. Wie dort die Qualität ist kann ich dir allerdings nicht sagen, mir würden jetzt gerade spontan folgende Firmen einfallen :


    - BENDA-Interiors

    - Karbonius


    Eventuell kannst du ja mal anfragen was der Spaß kosten soll. :thumbup:

  • Danke für die Vorschläge :-) aber laminieren kommt leider nicht in Frage :-(. Ich schau einfach weiter.

  • Du weißt aber schon, dass originale BMW Teile alle Laminiert sind? Grundaufbau ist meistens Alu und dann kommt Carbongewebe drauf.

  • Das ist mir klar das die originalen auch laminiert sind, das stört mich nicht.

    Ich suche nach den original Performance Teilen wegen der Vollständigkeit in meinem M.