Reifenschuhe von Mobilwerk Sammelbestellung

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • So Leute der Winter und die „Standsaison“ hat begonnen. ;) Nun habe ich mit Mobilwerk telefoniert wegen der Reifenschoner die einen Standplatten verhindern sollen.


    Da diese nicht gerade günstig sind hatte ich auf den Gruppenkauf der Cover vom Olli verwiesen. So ist es möglich auch die Reifenschuhe mit 10% zu kaufen, ab einer Bestellmenge von 5 Sätzen. Eventuell haben ja auch welche von Euch Interesse an einem Satz. :/


    Reifenschuhe Mobilwerk


    Bin auf euer Feedback gespannt eventuell bekommen wir ja 5 Sätze zusammen. 8o

  • Einfach 3,5Bar in den Reifen und gut ist :D


    Hatte seit 15 Jahren noch keinen einzigen "Standplatten" egal mit welchen Reifen xD

  • Ich hau auch einfach 4bar rein und stell die Kiste auf dicke Styroporplatten.

    Das geld kann man sich getrost sparen denk ich mal^^

  • Der Meinung war ich auch immer etwas mehr Luftdruck rein und gut. Doch leider musste ich an einem unserer Fahrzeuge dieses Jahr feststellen, dass langes stehen Reifenschäden verursachen kann. <X


    Weshalb ich überlege die Reifenschuhe zu kaufen. Es war halt die Idee falls noch jemand von Euch, Interesse hat diese mit etwas Rabatt über das Forum zu bekommen. 8o

  • Einfach 3,5Bar in den Reifen und gut ist :D


    Hatte seit 15 Jahren noch keinen einzigen "Standplatten" egal mit welchen Reifen xD

    Dito. Auf 3,5 Bar, hatte nie schlechte Erfahrungen damit.

  • Bisher hab ich auch immer die Reifen auf 3,5 bar aufgepumpt und ggf. auf Styroporplatten gestellt.

    Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme.

    Die Idee einer Sammelbestellung find ich gut. Allerdings hab ich mal ein bissl rumgeschaut und verglichen. Die für meine Räder benötigte Größe würde bei 145€ -10% liegen. Woanders bin ich jedoch standardmäßig (vergleichbare Schoner) bei max 130€, oft auch günstiger. Daher ist das leider nicht so ganz attraktiv aus meiner Sicht.

  • 3,5 bar und wer es ganz wichtig hat besorgt sich noch Styroporplatten. Der Hype um die "einwinterung" ist doch viel zu groß. Was denkt ihr wie lang die Autos stellenweise bei den Händlern oder sogar beim Hersteller selbst stehen ohne das gesonderte Maßnahmen getroffen werden weil sie nicht bewegt werden...

  • 3,5 bar und wer es ganz wichtig hat besorgt sich noch Styroporplatten. Der Hype um die "einwinterung" ist doch viel zu groß. Was denkt ihr wie lang die Autos stellenweise bei den Händlern oder sogar beim Hersteller selbst stehen ohne das gesonderte Maßnahmen getroffen werden weil sie nicht bewegt werden...

    Der Meinung bin ich auch. Da stehen die Kisten teilweise noch länger ohne das sich jemand drum kümmert. Ladegerät ran, Reifen aufpumpen und dann sollte sich das Thema eigentlich erledigt haben.


    P. S. Styroporplatten haben natürlich noch den Vorteil, dass das Auto keine kalten Füsse bekommt im Winter:D