Moin aus Kassel

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ach du warst der, wegen dem ich mir wieder doofe Sprüche anhören durfte: guck mal Bernd, ein grauer M3 E92 ist voll das Allerweltsauto... ^^


    Herzlich willkommen!


    Gruß, Bernd

  • Moin Niklas,

    schickes Gerät. Hast schon gut auf Track umgebaut. Sind das ProTrack 18 Zoll?

    Gruß,

    Jann!

  • noch jemand aus der Region. Sehr gut!! willkommen im Forum. Bin seit diesem Jahr auch regelmäßig am BB allerdings meistens beim After Work fahren.

  • Ich werde versuchen so oft wie möglich auf dem BB zu sein ist einfach klasse dort die Stimmung und alles !


    Moin Niklas,

    schickes Gerät. Hast schon gut auf Track umgebaut. Sind das ProTrack 18 Zoll?

    Gruß,

    Jann!

    ja sind 10x18 protrack

    Auto wird aber auch wenn das Wetter gut ist noch normal gefahren so ist eigentlich perfekt wobei ich aber unter 2 min fahren will . Gestern das erste mal gefahren 2:03 ist ok . Ich kann definitiv mehr aber das Auto lässt es nicht zu mir den Fahrwerk setup

  • Ach du warst der, wegen dem ich mir wieder doofe Sprüche anhören durfte: guck mal Bernd, ein grauer M3 E92 ist voll das Allerweltsauto... ^^


    Herzlich willkommen!


    Gruß, Bernd

    ja fahren echt viele am BB rum . Bei uns in der Umgebung wenige m3 e92

  • niklashannig 2:03 ist eine gute Zeit. Ja ich hatte dich an der BB Tankstelle angebabbelt. Fährst du runddrum 10x18 ?


    Welches Fahrwerk hast du verbaut? Mach am besten ein neues Thema dazu auf, dann sprengen wir das Thema hier nicht.

  • Ja genau wir hatten geredet . Schreiben ja gerade bei insta wegen den Bildern …

    Fahre kw competition 2 Fach und 10x18 mit 265 reifen

  • Hi Niklas,

    schön, dass Du Dich hier so prompt angemeldet hast! Ich hab Dir den Tipp gegeben.


    Bis zum nächsten Mal ;-)


    Grüße

    Olli

  • Gude Niklas, hat ja nicht lang gedauert! Viel Spaß bei uns in der Community😎✌🏻

  • Gude Niklas, hat ja nicht lang gedauert! Viel Spaß bei uns in der Community😎✌🏻

    wir hatten am BB geredet ?
    danke endlich mal Gleichgesinnte gefunden :D