E93 M3 aus dem Südwesten an der Schweizer Grenze

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen, Ich heiße Markus, bin 48 Jahre Jung und Gebürtig aus Mönchengladbach. Ich wohne allerdings seit +10 Jahren an der Schweizer Grenze in Grenzach-Wyhlen.


    Zum Auto, Ich fahre seit 20 Jahren E30, seit 4 Jahren einen M52B28 in dem Auto welches Ich 2009 gekauft habe. Dieser wird aktuell verkauft. Wer da vielleicht sogar hier Interesse dran hat, darf sich gerne melden.


    Umbaustory gibt es hier:

    https://www.facebook.com/Markus.Ruetten.E30


    Und nun zum Grund des Verkaufs, Ich habe mir einen E93 M3 gekauft, die Regierung hat aber nur 1 Spaßauto genehmigt, deshalb trenne Ich mich von dem da oben.

    Ich habe den M3 mit PL Schaden gekauft und aktuell steht der noch bei einem auch hier bekannten und auch vertretenen Motorinstandsetzer, heisst also das Ich noch nichtmal 1 Meter mit einem M gefahren bin, Die Vorfreude liegt ausserhalb meines Messbereichs. Einmal (fast) alles Neu ist die Devise.


    Ich bin völlig neu in der M Welt und hoffe hier einiges Lernen zu können über mein neues (altes) Auto.

    Mit dem E30 bin Ich 6-10k Km im Jahr gefahren und das wird sich jetzt mit dem M ähnlich darstellen.


    Lange Rede kurzer Sinn,

    Hallo an alle

    LG Markus

  • Hauskater

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aus dem Südwesten an der Schweizer Grenze“ zu „E93 M3 aus dem Südwesten an der Schweizer Grenze“ geändert.
  • Hallo Markus

    Viel Spaß mit Deinem Cabrio.

    Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald 😊

  • Vielen Dank, aktuell bin Ich schwer damit beschäftigt mich in das Thema E9x M3 einzulesen und fleißig Videos zu gucken. Ich muss irgendwie die Wartezeit überbrücken. ;-)

  • Herzlich willkommen Markus.


    viel Spass mit dem Auto!


    Grüße

    Olli

  • Respekt vor Deiner Entscheidung und Deinem Mut!

    Oft ist die Variante eben nicht den einfachsten und direkten Weg zu wählen die emotionalere.


    Daumen drück!

  • Ich wollte eh nur einen M3 kaufen wo die Standarddinge PL usw. erledigt sind. Ich konnte mit diesem natürlich leider keine Probefahrt machen, aber dafür ist Motorseitig ja quasi alles auf Anfang gestellt. Ich denke das Ich damit alles richtig gemacht habe, na ja, sonst hätte Ich es ja nicht gemacht. :-)

  • Vor 5 Tagen habe Ich meinen M abgeholt. Ich bin restlos geflasht. Wie erhofft habe Ich alles richtig gemacht.


  • Die Freude ist da, Ich grinse seit ein paar Tagen im Kreis.


    "Black Beast" ;-)

  • Alles richtig gemacht :) Viel Spaß mit dem schwarzen Ungeheuer :thumbup: