G Power / ASA Kompressor Umbau Video von Auto Reparatur Tutorial am M3 E92

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Steckt doch viel Arbeit drin, aber trotzdem nichts für mich. Da werden einfach zuviele originale Teile bearbeitet.


  • Und die bauen „nur“ das kleine Kit rein, beim großen wird noch mehr getauscht/geändert. 8)

  • Habe das Video auch gesehen 😅 Naja das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte gern 3 M's. Ein Originalen, ein G Power und einen Manhart M3 😅🤷🏼‍♂️

  • Heißt das also die Sk1 kits wird es nie wieder geben, sondern nur noch die größeren?

  • Es wird gar keine mehr geben. Die machen nur noch einen Lagerverkauf und dann war es das.

  • Der hatte doch serienmäßig ca 380 ps & das Kit liefert +95ps, dann sollten die doch bei rund 480ps raus kommen.

    (Abgesehen von dem Feintuning zum Schluss)

  • Die zusätzliche Leistung geht immer von erreichter Serienleistung aus und sind auch nur Annäherungswerte. Das und ob die Werte geschönt sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Auffällig finde ich auch (genau wie im anderen Video schon) die propagandistische Beharrung auf ihrer eigenen Software.

  • Ich würde in den kommenden Jahren lieber zu einem Stroker Kit tendieren aber aktuell reicht mir die Leistung völlig.

  • Da kannste für ähnliche Leistung wie SK1 aber mindestens zu dem Preis vom SK1 nochmal 10 Mille drauf packen. Ansonsten gebe ich dir recht, Stroker ist schon was feines, was auch nicht jeder hat. Aber preislich ist das halt echt eine andere Liga und Preis/Leistung passt da mMn nicht mehr.

  • Wenn die 10 Mille da mal reichen, aber das wäre zumindest mein Ziel. Allein wegen dem Sound würde ich nen Stroker bevorzugen :D