Vorstellung Christian (M3Driver)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,

    ich bin Christian und neu hier in der M Community.

    Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum M Forum auf diese Seite gestoßen.

    Ganz kurz zu meiner Person. Ich bin 40 Jahre alt und den Mythos M schon vor zirka 25 Jahren erlegen.

    Nach einer Ausbildung in einem BMW Autohaus zum Mechaniker und später als Geselle wurde speziell die Leidenschaft zu diesen Modellen immer größer.

    Nachdem ich im Alter von 19 Jahren mir meinen ersten 3er BMW der Reihe E36 (damals 318i) kaufte, wurde der Wunsch nach einen eigenen M3 immer größer. Leider war es zu diesen Zeitpunkt immer nur ein entfernter Traum. Nach einen weiteren E36 323i mit Vollausstattung und einen E91 318i LCI als Alltagsauto, fand ich im Frühjahr 2018 nach langer Suche endlich meinen M3 E90 Competition. Außen weiß und Innen mit der erweiterten Lederausstattung Fuchsrot.


    Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten sein zu dürfen und bin über jegliche Erfahrungsaustausche und Berichte dankbar.


    Bilder zu meiner Emmy folgen demnächst ;)


    Viele Grüße

    Christian

  • willkommen Christian.

    Dein Wissen wird sicherlich auch mal gefragt sein 👍

  • Hallo und ein herzliches Willkommen, Namensvetter :-)

    Zeig mal ein paar Fotos… wünsche Dir ganz viel Spaß hier und natürlich mit Deinem M!!